Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid Baumwolle & weiße Magnolie

Das Fluid hat eine etwas wässrige Konsistenz, eine gute Pflegewirkung und wie die anderen Produkte dieser Pflegeserie einen dezenten und genialen Duft. :-)

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über das 4. Aldo Vandini Produkt berichten, welches zu meinem Gewinn gehörte. Ich habe nämlich bei den Konsumgötinnen ein tolles Beautycase gewonnen, in diesem waren 4 Pflegeprodukte der Pflegeserie „Baumwolle & weiße Magnolie“ enthalten. In den tollen Duft habe ich mich sofort verliebt. 🙂

Produktbezeichnung

Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid Baumwolle & weiße Magnolie

Hersteller

Mann & Schröder GmbH

Bezugsort und Preis
Ich habe für meinen Gewinn natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die 200 ml Tube im Handel zwischen 5 und 10 € kostet.

Herstellerangaben
„Leicht, blumig und holzig so kann der angenehme Duft des Aldo Vandini PURE Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie beschrieben werden. Das intensive Aroma des Fluids wird sofort bei der Anwendung freigesetzt und begleitet den ganzen Tag. Die feine Abstimmung der hochwertigen Inhaltsstoffe sorgt für eine langanhaltende Pflege. […]zur täglichen Anwendung geeignet. Ob trockene oder normale Haut, diese Pflegeserie überzeugt mit einem Extra an Hydro. So kann die Haut durch die regelmäßige Pflege[…]straffer wirken, da sie von grundauf hochwertig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Das Fluid kann nach der Dusche oder dem Baden verwendet werden[…]“

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Helanthus Annuus Hybrid Oil, Phenoxyethanol, Parfum, Panthenol, Benzyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Carbomer, Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Hydroxide, Gossypium Herbaceum Seed Extract, Alpha-Isomethyl Ionone, Isoeugenol, Limonene, Citronellol, Michealia Alba Flower Extract, CI 16035

Quackys Produkttest

Die Konsistenz und der Duft

Es handelt sich ja hier um eine Fluid und dementsprechend ist die Konsistenz des Produkt etwas flüssiger und wässriger.
Das finde ich bei dem Produkt aber nicht weiter tragisch, denn mit etwas Übung lässt sich das Produkt dann viel schneller großflächig auf der Haut verteilen.
Der Duft des Produkt ist auch hier blumig, zart und überhaupt nicht künstlich, so dass ich mich sofort in diese tolle Pflegeserie verliebt habe.
Denn dieser Duft ist auch nach Stunden noch dezent auf der Haut wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung
Ich habe das Produkt immer sofort nach dem Duschen aufgetragen und bin nach etwa 2 Minuten komplett fertig mit der „Ganzkörpercremung“. Das ist wirklich schnell, denn bei dem Produkt, welches ich sonst verwende, benötige ich dafür knapp 4 Minuten. Das Produkt zieht wider Erwarten dann auch noch ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Meine Haut ist sehr trocken und sehr empfindlich und trotz meiner anfänglichen Skepsis, habe ich die Produkte der Pflegeserie sehr gut vertragen. Meine Haut ist stundenlang mit Feuchtigkeit versorgt und ganz nebenbei kann ich den zarten und blumigen Duft eben solange wahrnehmen.
Die Intensität des Duft ist für mich genau richtig, da er sehr dezent ist.

LG Eure Quacky (17.08.2014)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Body - Pflege