Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie

Ganz tolles Produkt, besonders für den Sommer. Für ganz trockene Haut im Winter vielleicht nicht geeignet. Unbeschreiblich guter Duft. Neue große Liebe!

Vor einiger Zeit wurde ich auf die Bodylotion von Aldo Vandini aufmerksam. Das Ganze nennt sich „Pure Hydro Body Fluid“. Es handelt sich um die Duftrichtung Baumwolle und Weiße Magnolie.
In einer schön gestalteten, in Weiß gehaltenen Tube sind 200ml enthalten. Bezahlt habe ich für die Lotion 4,95€.
Es gibt noch eine reichhaltigere Ausgabe, eine Bodybutter, diese kostet 5,95€.
Gekauft habe ich das Fluid bei dm. Bisher habe ich es auch sonst noch nirgendwo entdecken können.

Der Duft ist einfach umwerfend! So umwerfend, dass ich mehr davon haben möchte. Duschgel, Body-Spray…..alles. Aber all das habe ich bisher nicht gesehen. Nicht mal ein passendes Duschgel habe ich bei dm gefunden.
Es riecht warm und blumig und erinnert mich sehr an den kommenden Frühling.

Der Deckel lässt sich sehr gut und einfach öffnen, die Tube ist wie halt wie jede andere auch und liegt gut in der Hand.
Die Lotion ist relativ flüssig, lässt sich dadurch sehr gut und schnell auf der Haut verteilen. Durch einmassieren merkt man aber wie sie „fester“ wird und in die Haut einzieht.
Der Duft ist sehr gut wahrnehmbar und wie gesagt: Wunderbar!

Der Hersteller schreibt übrigens auf seinem Produkt:
Genial dieses schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigskeitsspendende Körperfluid. Ihre Haut wird optimal mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig zart an. Nach dem Eincremen begleitet ein eleganter, dezenter Duft, leicht wie eine Magnolienblüte, jeder ihrer Bewegungen.“

Meine Haut wird wirklich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe bis zum nächsten Bad nicht das Gefühl, dass die Haut spannt oder trockene Stelle auftreten. Auch kein Juckreiz oder sonstige negative Auswirkungen konnte ich feststellen.
Allerdings wird sie mir in einem richtigen Winter zu wenig pflegend sein. Für den Frühling und Sommer aber ist sie für meine Haut perfekt.
Eigentlich dusche ich immer am Abend und benutze auch nur dann eine Lotion, aber mir gefällt der Duft des Fluids so gut, dass ich es bestimmt im Sommer schon am Morgen benutzen werde!

Ich sehe mich schon förmlich in Sommerkleidung gut riechend durch die Straßen laufen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie”

1. Nani90

Gibt es bei euch real? Das Einkaufszentrum? Da gibt es auch das passende Duschgel, Peeling und Bodybutter 😉 Auch in ganz vielen verschiedenen anderen Duftrichtungen. Oder bei Amazon, da kann man die Sachen, glaube ich, auch kaufen.

2. Lonnie

Oh vielen lieben Dank für deinen Tip! Ja, wir haben hier einen Real, da werd ich bestimmt mal schauen!
    Im Augenblick mag ich das nämlich so gerne, passendes Duschgel mit der gleichen Bodylotion/ Butter