alpienne Moor-Honig Pflegemousse

Als großer Fan von alpienne kann ich auch für dieses Produkt die beste Punktezahl geben in jeder Hinsicht auf die Pflege und den Genuss beim Auftragen.

„Die Kraft der Alpen“ – so heißt der Slogan von meiner österreichischen Lieblingsmarke Alpienne. Das Moor-Honig Pflegemousse ist ein neues Luxusprodukt für die Körperpflege. Es riecht himmlisch sanft nach Honig, hat eine unglaublich zarte Konsistenz (wie mousse au chocolat) und die Pflegewirkung ist gigantisch.

Die Creme ist sehr nährstoffreich und ein reines Naturprodukt, produziert im Naturpark. Die Inhaltsstoffe sind sehr reichhaltig und hochwerig. Hochaktive Phytostoffe ausTiefenmoor und naturreinem Berghonig ziehen schnell und tief in die Haut ein. Die Haut wird beim Auftragen sanft durchwärmt, genährt und beruhigt. Schön ist auch der durchblutungsfördernde Effekt. Auch wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu sehr zu fetten. Besonders angenehm finde ich es nach dem Duschen.

Leider hat das Produkt auch seinen Preis, aber eine Investition lohnt sich, denn die Mousse ist so ergiebig, dass sie mir für eine ganze Weile reicht. Außerdem ist die Qualität wirklich herausragend.

Hier sind die Inhaltsstoffe im Ganzen:
Olivenöl, Bienenwachs, Honig, Moor, Tiroler Quellwasser, Zeolithe, Alkohol aus Obstdestillaten.

Diese anregende Pflegecreme habe ich im Online-Shop bestellt und werde es sicher wieder tun.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl