alverde Anti-Aging Vitamin-Lotion Mango Acai

Toller Geruch, gute Pflege und ein super Hautgefühl! Ob sie allerdings wirklich strafft, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe die Körperlotion „Anti-Aging Vitamin Lotion Mango Acai“ von alverde Naturkosmetik getestet. Es handelt sich hierbei um eine straffende Pflege für jede Haut.
Man erhält sie beispielsweise bei dm und sie kostet unter 3 Euro (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr).

Die Verpackung ist eine weiße Plastikflasche mit einem gelben Deckel. Auf dem Aufkleber sieht man neben der Schrift auch Mangostückchen und Acai-Beeren.
Der Hersteller verspricht, die Haut mit natürlichem Vitamin E zu pflegen. Dabei soll das fruchteigene Acai-Öl die Regeneration unterstützen und vor freien Radikalen schützen. Dies soll vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken.

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und wieder verschließen, auch die Dosierung funktioniert problemlos. Angenehm empfinde ich die nicht zu flüssige Konsistenz der Vitamin-Lotion, da sie sich so sehr gut auftragen lässt.
Auch der Duft ist meiner Ansicht nach schön. Sehr fruchtig aber dabei nicht zu aufdringlich. Ebenfalls gut ist, dass er recht lange auf der Haut verbleibt.
Die Einziehzeit der Lotion ist angemessen und die feuchtigkeitsspendende Wirkung ebenfalls. Beides kann ich mit gut bewerten.

Ich denke, alle Herstellerversprechen wurden gut erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1985 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein