alverde Anti-Aging Vitamin-Lotion Mango Acai

Naturkosmetik zum günstigen Preis von alverde. Sehr zu empfehlen.

Nun möchte ich euch gerne ein Pflegeprodukt von alverde Naturkosmetik vorstellen. Und zwar die Anti-Aging Vitaminlotion mit Mango Acai. Dies ist eine straffende Pflege, die für jeden Hauttyp geeignet ist.

In der weißen Standflasche mit gelben Deckel befinden sich 250 ml der Vitaminlotion.

Der Kippverschluß im Deckel läßt sich leicht öffnen und schließen. Das Entnehmen der Lotion ist einfach und sauber. Bei Wenigerwerden des Produktes, kann man die Flasche dann auch gut auf den Deckel stellen und so den Rest auch noch gut heraus bekommen.

Im Internet habe ich gesehen, dass eine Flasche unter 3€ kostet. Dies finde ich für ein Naturprodukt sehr günstig.

Der Hersteller verspricht eine straffende Pflege.
„Die hauteigene Regenerationsfunktion wird unterstützt und die Haut vor freien Radikalen geschützt. Pflanzliches Glycerin spendet intensive Feuchtigkeit, während Mangobutter, Nachtkerzen- und Avocadoöl glätten und schützen. Die milde Lotion verwöhnt mit einem frisch-fruchtigen Duft und schenkt der Haut neue Elastizität.“ Quelle: Homepage von dm

Meine Beschreibung:

Als erstes fällt mir der intensive Geruch nach Mango auf. Dieser bleibt auch nach dem Eincremen noch etwas erhalten.

Die Konsistenz der Lotion ist etwas fester wie üblicherweise bei Lotionen. Allerdings läßt sie sich trotzdem noch gut verreiben und zieht auch schnell ein. Die Haut fühlt sich nicht klebrig oder fettig an. Ein angenehmes Hautgefühl ist nach dem Eincremen vorhanden. Obwohl ich eher trockene Haut habe, reicht mir diese Lotion völlig aus, um meine Haut ausreichend mit Feutigkeit und Pflege zu versorgen.

Ich habe die Lotion sehr gut vertragen. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen gepflegt und weich an. Unverträglichkeiten habe ich bei mir nicht feststellen können.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt… wobei ich die straffende Wirkung nicht wirklich beurteilen kann, sondern hier rein nach meinem eigenen Befinden gehe.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz