alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis (jede Haut)

Sehr angenehmes Pflegeöl, das meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen.

*Das Produkt*
Ich habe mir aus dem pinkmelon Förderkreis das Pflegeöl von alverde ausgesucht, das ich euch nach ausgiebigem Testen gerne vorstellen möchte. Das Öl befindet sich in einer Glasflasche mit einem Pumpspender. Die Flasche enthält 100 ml. Laut Hersteller soll das Pflegeöl die Haut geschmeidig machen und sie intensiv pflegen.

*Meine Erfahrung*
Wie von alverde empfohlen trage ich das Pflegeöl unmittelbar nach dem Duschen auf und massiere es in meine noch feuchte Haut ein. Durch den Pumpspender lässt sich das Öl sehr gut dosieren, da es sehr ergiebig ist, benötigt man auch nicht allzu viel. Von der Farbe und Konsistenz erinnert es mich an ein ganz normales ‚Kochöl‘, es ist nur vielleicht ein wenig dünnflüssiger.

Der Duft ist wirklich sehr angenehm: fruchtig und doch gleichzeitig frisch. Das Öl lässt sich gut verteilen und zieht bereits nach kürzester Zeit ein. Es hinterlässt keinen Fettfilm, man kann sich also direkt im Anschluss anziehen. Meine Haut fühlt sich nun sehr weich und gepflegt an. Außerdem duftet sie einfach lecker! Ich kann keinerlei Reizungen feststellen. Aufgrund der guten Pflegewirkung kann ich dieses Pflegeöl nur empfehlen!
Ich danke pinkmelon und dem Förderkreis für dieses tolle Produkt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl