alverde Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere (LE)

Diese Bodylotion ist eine fruchtige Pflege und perfekt für den Sommer!

Getestet wurde von mir die alverde Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere, bei der es sich um eine Limited Edition (LE) handelt. Die Inhaltstoffe können von dem Foto entnommen werden. Die Bodylotion ist NATRUE-zertifiziert und vegan.

Verpackung und Inhalt: Die Verpackung besteht aus einem weißen Kunststoffbehältnis und einem violetten Deckel. Der Inhalt beträgt 250 ml.

Preis: Ich habe für die Bodylotion bei dm 1,95 € bezahlt.

Herstellerversprechen (entommen von der Produktrückseite): „mit Brombeerenextrakt und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt die Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere jeder Haut eine umfangreiche Pflege. Bio-Avocado- und Sojaöl, sowie Canolaöl pflegt die Haut wunderbar samtig weich. Der fruchtig-süße Duft von Brombeere vereint mit Quitte verwöhnt Ihre Sinne. Schenken Sie Ihrer Haut die Extraportion Feuchtigkeit und tauchen Sie ein in die herrlich fruchtige Duftwelt.“

Handlichkeit: Die Bodylotion lässt sich durch den Klappverschluss gut entnehmen und dosieren und auch der gesamte Bodylotion-Behälter liegt gut in der Hand.

Konsistenz und Pflegewirkung: Sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein, was im Sommer genau das richtige Produkt für meine Haut ist, da sie nicht zu reichhaltig ist, aber meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Duft: Der Duft erinnert mich an Brombeerjoghurt, von Quitte habe ich nicht so viel wahrgenommen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz