alverde Geschenk Set Pflegedusche + Körperlotion Beerentraum (LE)

Ein tolles Set von alverde, das man nicht nur weiter verschenken kann, sondern auch selbst benutzen sollte. :-)

Bei uns im DM trudeln langsam alle Weihnacht-Sets ein. Auch in diesem Jahr gibt es ein Set von alverde, was eine Pflegedusche und eine Körperlotion enthält. Es trägt den wunderschönen Namen „Beerentraum“.

Das Set ist in einem roten Karton und hat eine schöne Weihnachtskugel vorne drauf abgebildet. Durch 2 Sterne kann man die Lotion und das Duschgel sehen. Enthalten sind 2 x 200ml, was einer normalen Verpackungsgröße entspricht. Die Produkte sind vegan und alverde verzichtet auch auf Tierversuche, was ich sehr wichtig finde! Das Set kostet ca. 4 Euro, was ich für 2 normale Produkte von alverde voll OK finde. Auch zum Weiterverschenken ist der Preis vollkommen OK und ich denke, viele Frauen würden sich über das Set freuen.

Beide Produkte sind in einer auf dem Kopf stehenden Tube, was mir sehr gefällt. Man kommt so immer gut an das Produkt ran und muss nicht in irgendwelche Töpfchen fassen. Beide sind rot mit vielen Beeren und das sieht wirklich edel und weihnachtlich aus. Optisch wirklich schön! Beides lässt sich leicht öffnen und auch gut dosieren.

Die Pflege der Dusche ist sehr angenehm. Man merkt, dass auch die etwas trockenere Haut im Winter geachtet wird. Man fühlt sich danach sauber und frisch und der Duft hält auch einige Stunden an. Die Bodylotion ist für jede Haut, reicht meiner trockenen Haut aber vollkommen aus. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und riecht unglaublich lecker…

Die Düfte sind sehr ähnlich, ich würde nur sagen, dass die Lotion etwas stärker riecht und auch länger anhält. Der Duft ist eine Mischung aus Himbeere + Heidelbeere und Erdbeere. Das klingt süßer als es ist und das gefällt mir sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm, er riecht weich und beerig. Ein wenig frisch und dennoch fruchtig. Für mich als Beerenfan absolut perfekt!

Für mich ist dieses Set perfekt für mich selbst, aber auch für die ein oder andere Freundin, die man in der Adventszeit trifft. Das Set kann ich jedem Beeren-Fan nur empfehlen und freue mich auf den kommenden Winter. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl