alverde Geschenkset Duschcreme & Körperlotion Dattel Rooibos

Schönes Geschenkset mit angenehmem Duft und tollen Produkten. Für mich auf jeden Fall ein super Geschenktipp!

In den letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon das alverde Geschenkset Duschcrem & Körperlotion in der Duftrichtung Dattel Rooibos testen und ich hoffe, dass euch der folgende Testbericht eventuell Auskunft geben kann, ob dieses Set für einen eurer Liebsten als Geschenk geeignet ist oder nicht.

Die Produkte erscheinen in einem dunkelbraunen Umkarton, welcher mit einem hübschen Muster verziert ist und auf den eine große Schleife gedruckt ist. Packt man die einzelnen Produkte aus stellt man fest, dass eine Duschcreme, eine Bodylotion und ein Massageschwämmchen enthalten ist.

Zum Duft der Produkte kann ich vorab schon einmal sagen, dass er zwar recht intensiv ist und mir gut gefallen hat, aber keinenfalls zu aufdringlich ist. Ich würde ihn als schweren und würzigen Duft beschreiben mit einem leicht süßlichen Unterton – aber ich glaube, dass sich bei diesem Duft die Meinungen teilen werden.

Die Duschcreme erscheint in einer dunkelbraunen Tube und verspricht ein „exotisch sinnliches Duscherlebnis“. Bei der Anwendung dieser Duschcreme hatte ich keinerlei Probleme, da sich die Verpackung gut öffnen ließ, man das Produkt sehr schön dosieren konnte, da es weder zu flüssig noch zu fest ist und es mit dem beiliegendem Massageschwämmchen wunderbar aufschäumte.

Die Körperlotion hingegen erscheint in einer beigen Tube und verspricht passend zur Duschcreme eine „exotisch sinnliche Pflege“. Auch hier muss ich zugeben, dass mich die Qualität des Produktes wirklich überzeugen konnte. Die Körperlotion war zwar relativ flüssig, aber sie lies sich dadurch sehr angenehm und gut verteilen. Außerdem zog die Lotion schnell in die Haut ein und hinterlies keinen störenden Fettfilm. Auch die pflegenden Eigenschaften konnten mich überzeugen, da sie meiner doch recht trockenen Haut genügend Feuchtigkeit gespendet hat und sie sich weich und gepflegt anfühlte.

Zusammengefasst würde ich daher sagen, dass es sich hierbei um ein sehr schönes Geschenkset handelt, welches mich sowohl von der Qualität der Produkte, als auch vom Duft her überzeugen konnte. Zu einem Preis von rund 4€ eine super Geschenkidee und in jedem Fall empfehlenswert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein