alverde Hydro Körperlotion Bio-Aloe Vera (trockene Haut)

Tolle Körperlotion mit einer angenehmen Konsistenz, die schnell einzieht.

alverde Hydro Körperlotion Bio-Aloe Vera (trockene Haut)

Die Hydro Körperlotion der Naturkosmetikmarke alverde enthält 250ml Produkt. Sie ist bei dm erhältlich und liegt preislich bei ca. 1,95€.

Herstellerversprechen von alverde

„Die Hydro Körperlotion schenkt Ihrem Körper eine besonders angenehm sanfte Hautpflege. Durch seine leichte Konsistenz zieht die Hydro Körperlotion besonders schnell ein, ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Die sorgfältig entwickelte, feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit Aloe-Vera-Saft sowie Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau spendet besonders trockener Haut intensive Feuchtigkeit und bewahrt sie somit vor dem Austrocknen. Lassen Sie sich umhüllen von einem frischen Duft auf der Haut! vegan“

„Aqua, Glycine Soja Oil *, Helianthus Annuus Hybrid Oil *, Glycerin, Alcohol *, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Cetearyl Alcohol, Theobroma Cacao Seed Butter*, Xanthan Gum, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Levulinic Acid, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral** *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils; Wasser, Sojaöl*, Sonnenblumenöl*, pflanzliches Glycerin, Alkohol*, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Aloe Vera Saft*, Fettalkohol, Kakaobutter*, Xanthan, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Levulinsäure, Parfüm**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral** *Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen“

geöffneter Deckel - alverde Hydro Körperlotion Bio-Aloe Vera (trockene Haut)

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Die Körperlotion enthält Bio-Aloe Vera und ist für trockene Haut gedacht. Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Man riecht auf jeden Fall die Aloe Vera heraus. Nach dem Auftrag verschwindet der Duft allerdings nach einiger Zeit.

Die Plastiktube mit Klappdeckel liegt wirklich gut in der Hand und auch das Dosieren ist einfach und präzise möglich.

Das Produkt lässt sich gut auf der Haut verteilen, da es von der Konsistenz her schön leicht und etwas flüssig ist. Es zieht in weniger als fünf Minuten ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Für mich ist diese Konsistenz perfekt für wärmere Tage bei denen man sich eigentlich nicht eincremen möchte, weil man keine fettige Haut haben will. Mit dieser Lotion passiert das nicht.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag schön weich und geschmeidig an und wird super gepflegt.

Insgesamt ist die Körperlotion eine super Pflege für zwischendurch. Für stark strapazierte Haut würde ich sie eher nicht verwenden, da sie dafür meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug ist.

Konsistenz - alverde Hydro Körperlotion Bio-Aloe Vera (trockene Haut)

Mein Fazit zur alverde Hydro Körperlotion Bio-Aloe Vera (trockene Haut)

Für jeden Tag nach dem Duschen finde ich dieses Produkt perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz