alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Absolut empfehlenswertes Produkt mit herrlichem Duft und toller Pflegewirkung!

Da bisher so viele Leute gute Erfahrungen mit der alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter gemacht haben und mir auch einige Bekannte das Produkt empfohlen haben, beschloss ich es mir zu kaufen. Ich kaufte mir die Probiergröße mit 50ml. Die große Packung hat 200ml und kostet 2,95€.

Die Körperbutter ist in einer weißen Dose aus Kunststoff erhältlich, die einen hellbeigen Deckel zum Aufschrauben besitzt. Man muss das Produkt also mit der Hand entnehmen. Einerseits gut, da man die Körperbutter genau dosieren kann andererseits sollten die Hände immer sauber sein, um alles hygienisch zu halten. Die Körperbutter soll für sehr trockene Haut sein.

Den Duft finde ich wirklich klasse, die Körperbutter riecht wirklich lecker! Leicht süßlich und ein wenig nach Macadamia. Mir gefällt der Geruch sehr, sehr gut!

Die Konsistenz ist sehr angemessen. Sie ist fester als die einer Creme. Damit zerfließt das Produkt nicht, lässt sich aber dennoch leicht entnehmen. Wenn man das Produkt auf der Haut verteilen will, muss man ein wenig länger einreiben bis die weiße Farbe weg ist und das Produkt vollständig verteilt ist. Die Einziehzeit ist aber sehr schnell. Danach ist auch meine trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schön weich und geschmeidig an.

Direkt nach dem Auftragen hat man noch den tollen Duft in der Nase, nach ca. 2 Stunden ist aber nicht mehr viel Duft übrig, nur noch sehr dezent.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen. Alles in allem hat mich das Produkt vollkommen überzeugt. Es stimmt meiner Ansicht nach alles: der Geruch, die Konsistenz und die Wirkung. Ich empfehle die Körperbutter auch denjenigen mit normaler Haut. Ich werde mir auf jeden Fall die normale Größe kaufen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

3 Antworten zu “alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter”

1. Dilemin

Es gibt nichts besseres, liebe sieeeeeeee <3

Dilemin

2. LadyBeetle

Ich liebe die Bodybutter auch, ich könnte mich den ganzen Tag mit ihr eincremen (:

3. Zaxho

Ich hab die inzwischen auch schon 2 mal aufgebraucht.
    Ich mag Sie auch.
    So zwischendurch mal bei trockener Haut aber als Dauergebrauch könnte ich mir Sie nicht vorstellen.