alverde Körperbutter mit Macadamianuss / Karitébutter

Eine Creme, die ich wirklich jedem empfehlen kann. Pflegt super und hat einen sehr angenehmen Geruch. :)

Ich habe vor einiger Zeit die Macadamianuss/Karitébutter Creme von alverde getestet und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich habe sie mir damals in der Probiergröße (enthält 50ml) gekauft. Nachdem sie leer war, habe ich mir vor einigen Tagen wieder so eine kleine gekauft. (Deswegen sieht es auch auf dem Bild so aus, dass ich sie noch nicht wirklich benutzt habe, da dies noch eine Neue ist.;))

Die Creme ist für sehr trockene Haut gedacht und verspricht eine reichhaltige Pflege.
Die Verpackung ist rund und in natürlichen Erdtönen und sehr schlicht gehalten. Die Dose lässt sich sehr leicht aufdrehen und man kann gut das Produkt entnehmen und verteilen.
Der Preis lag bei 99 Cent, da es sich ja hier nur um die kleine Version handelt.

Der Geruch gefällt mir wirklich sehr gut und riecht „lecker“, leicht nussig und süßlich. Nach der Benutzung riecht man den Duft jedoch nicht mehr ganz so intensiv.
Zur Konsitenz würde ich sagen, dass sie sich sehr angenehm anfühlt. Sie ist halt nicht wie eine normale Cream „flüssig“, sondern eher butterartig und etwas „härter“. Trotzdem lässt sie sich leicht entnehmen.

Nach dem Auftragen dauert es einige Zeit, bis sie vollkommen eingezogen ist. Jedoch stört mich das nicht.
Ich finde, dass die Creme meine Haut wirklich sehr gut pflegt und ihr Feuchtigkeit spendet. Sie macht trockene Haut schon nach wenigen Anwendungen sehr weich und geschmeidig

Ich persönlich habe die Body Butter sehr gut vertragen und sie hat nicht angefangen auf meiner Haut zu brennen, oder ähnliches.

Mein Fazit:
Diese Body Butter hat mich wirklich vollstens überzeugt und ist meiner Meinung nach ein wirkliches Nachkaufprodukt. Sehr positiv finde ich natürlich auch, dass es Naturkosmetik ist. Für mich ein Top Produkt. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “alverde Körperbutter mit Macadamianuss / Karitébutter”

1. MissDizzyBug

Eignet sich auch super als Pflege für sehr trockene Haarspitzen 😉