alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine (LE)

Eine wirklich empfehlenswerte gut riechende Body Butter (NK) für empfindliche Winterhaut. Der Duft macht gute Laune und der Preis ist völlg in Ordnung! Beeilt Euch, sie ist limitiert!

Die Body Butter Vanilleblüte Mandarine von alverde kommt in einem hübschen Schraubdöschen daher, das sich (auch mit Cremefingern) leicht öffnen und schließen lässt.

Laut Hersteller pflegt und schützt die Butter sehr trockene und empfindliche Haut und verwöhnt diese mit dem himmlischen Duft der Vanilleblüte in Verbindung mit dem fruchtigen Duft der Mandarine.

Ich habe hier die Inhaltsstoffe auf Deutsch für Euch, damit ihr sehen könnt, ob ihr alles vertragt. Das Walnussöl hat mich nämlich stutzig gemacht. Das ist ja nicht für jeden was:
Wässrig-alkoholischer Vanilleauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Kakaobutter*, Sheabutter*, Canolaöl, Olivenöl*, Xanthan, Mandarinenwasser*, Walnussöl*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Orangenschalenextrakt*, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

Ich habe erst die Probiergröße (50ml) für 95 Cent getestet, habe jetzt aber auch die 200ml Packung für 2,95€ daheim stehen, denn diese Butter ist limitiert.

Kommen wir zum Inhalt:
Die Butter ist sehr fest und cremig und duftet wirklich angenehm süßlich und auch ein wenig fruchtig. Der Duft ist nicht zu stark und hält einige Stunden auf der Haut, wo er allerdings nur sehr dezent wahrzunehmen ist.
Das Verteilen auf der Haut ist leicht und man braucht nicht viel für den gesamten Körper, denn sie schmilzt bei Kontakt mit der Haut und lässt sich so noch besser verteilen.
Meine trockene und empfindliche Winterhaut wird langanhaltend gepflegt und fühlt sich auch viele Stunden nach dem Auftrag noch gut gepflegt und weich an. Spannungsgefühle sind passé.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein