alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine (Limited Edition)

Eine tolle Körperbutter mit leckerem Geruch und super Pflegewirkung - Für mich ein Nachkaufprodukt!

Ich stelle die alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarin vor, sie ist für sehr trockene Haut gedacht und eine Limeted Edition. Diese Körperbutter ist bei DM für ca. 2.95Euro erhältlich und beinhaltet 200ml.

Die Verpackung ist eine aufschraubbare Dose, der Deckel ist Orange mit einem Aufkleber auf dem das DM, alverde und Natrue Logo zusehen sind sowie der Hinweis, dass es eine Limited Edition ist. Drei Mandarinen und eine Vanilleblüte sind abgebildet.

Was verspricht der Hersteller?
„Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine schenkt sehr trockener und empfindlicher Haut intensive Feuchtigkeit und verwöhnt mit dem himmlischen Duft der Vanilleblüte in Verbindung mit dem fruchtigen Duft der Mandarine. Die hochwertige Körperbutter mit Orangenschalenextrakt und kostbarem Mandarinenwasser aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt ihre Haut samtweich. Reichhaltige Sheabutter, Canola- und Walnussöl umschmeicheln die Haut und verleihen ihr ein spürbar zartes und weiches Gefühl. Schenken sie ihrer Haut die Extraportion Pflege die sie braucht.
Unsere Produktversprechen:
– zertifizierte Naturkosmetik
– Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
– Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
– Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

(Natrue-zertifiziert und trägt die Veganblume)

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder schließen.
Durch die Art der Verpackung lässt sich die Körperbutter praktisch perfekt dosieren, da man so viel raus nehemen kann wie man braucht. Die Konsistenz des Produktes ist fest, aber nicht zu fest. Auf der Haut „schmilzt“ die Körperbutter wunderbar, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Pflegewirkung ist wirklich toll, sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist somit auch wunderbar für die kalte Jahreszeit geeignet.

Den Duft finde ich sehr ansprechend, sehr natürlich – man möchte die Körperbutter am liebsten essen.
Die Mandarine riecht man stark heraus doch die Vanilleblüte kommt auch sehr gut zur Geltung. Diese fruchtig-süßliche Mischung empfinde ich als wunderbar erfrischend und wohltuend.

Auch nach dem Eincremen nehme ich den Duft noch mehrere Stunden wahr – er ist allerdings nicht aufdringlich, sonder wirklich angenehm. Die Haut fühlt sich nicht nur direkt nach der Anwedung, sondern auch noch am nächsten Tag weich und gepflegt an.

Ich habe diese Körperbutter sehr gut vertragen, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe und zu Allergien neige, also Daumen hoch!

Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen komplett erfüllt, die Pflegewirkung und der Duft sind sensationell und die Körperbutter ist sehr ergibig.
Für mich ist dieses Produkt definitiv ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl