alverde Körpercreme Mandel Teerose für sehr trockene Haut

Heute möchte ich euch eine Körpercreme von alverde vorstellen.
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,25 € bei dm
Hauttyp: Sehr trockene Haut

Verpackung: Die Creme befindet sich in einer Tube mit pinkem Deckel, unter anderem werden auf der Tube eine Mandel und Rosenblätter abgebildet, was ich sehr schön finde.

„Versorgt sehr trockene und anspruchsvolle Haut mit wertvoller Shea-und Kakaobutter aus kontrolliertem biologischem Anbau. Die reichhaltige Creme mit wunderbarem Duft von Mandel und Teerose pflegt ihre Haut geschmeidig und glatt und schenkt ihr wohltuenden, lang anhaltenden Schutz-den ganzen Tag.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen und durch die mittelgroße Tubenöffnung kann man die Creme leicht dosieren. Die Konsistenz ist nicht zu fest, so dass man sie leicht und gleichmäßig verteilen kann. Der Duft ist für mich sehr ansprechend, aber leider riecht man deutlich mehr Rose als Mandel.

Pflege: Nach einer kurzen Zeit ist sie bereits vollkommen eingezogen und hinterlässt ein schönes gepflegtes und glattes Hautgefühl, was auch mehrere Stunden hält. Auch der Duft ist abends noch leicht wahrnehmbar, wenn ich mich morgens eingecremt hatte. Die Creme spendet wirklich sehr viel Feuchtigkeit und mag für den Sommer bestimmt etwas zu reichhaltig sein, meiner trockenen Winterhaut hat sie aber sehr gut getan. Meiner Meinung nach wurden die Herstellerversprechen vollkommen erfüllt.

Fazit: Tolle Creme für den ganzen Körper, die schnell einzieht und trockene Haut mit sehr viel Feuchtigkeit verwöhnt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein