alverde Körperlotion mit Olive und Aloe Vera

Einziehzeit, Pflegewirkung und Duft sind top. :) Dazu ist die Körperlotion noch günstig.

Ich habe die Körperlotion mit Olive und Aloe Vera von alverde Naturkosmetik getestet. Es handelt sich hierbei um eine feuchtigkeitsspendende Pflege für jede Haut. Man erhält sie beispielsweise bei dm und sie kostet unter 3 Euro (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr). Es sind 250 ml enthalten.

Die Verpackung ist eine weiße Plastikflasche mit einem grünen Deckel. Auf dem Aufkleber sieht man neben der Schrift auch Oliven und Aloe Vera.
Der Hersteller verspricht, die Haut mit natürlichem Vitamin E zu pflegen. Dabei soll der Olivenextrakt den Feuchtigkeitshaushalt unterstützen und die Haut glätten. Glycerin pflanzlichen Ursprungs soll diese Wirkung unterstützen.

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und wieder verschließen, auch die Dosierung funktioniert problemlos. Angenehm empfinde ich die nicht zu flüssige Konsistenz der Lotion, da sie sich so sehr gut auftragen lässt.
Auch der Duft ist meiner Ansicht nach schön. Ich finde es riecht fruchtig und ein klein wenig nach Kräutern. Ebenfalls gut ist, dass er recht lange auf der Haut verbleibt.
Die Einziehzeit der Lotion ist angemessen und die feuchtigkeitsspendende Wirkung ebenfalls. Beides kann ich mit gut bewerten.

Ich denke, alle Herstellerversprechen wurden gut erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz