alverde Körperlotion „Olive & Aloe Vera“

Die Körperlotion ist reichhaltig und meine Haut wird dadurch zart und geschmeidig.

Ich habe für Pinkmelon die Feuchtigkeitsspendende Körperlotion „Olive Aloe Vera“ von alverde Naturkosmetik getestet. Die Körperlotion ist in einer weißen Plastikflasche, die 250ml fasst. Vorne auf der Flasche ist neben dem Name, dem Hersteller und für welche Haut es ist, eine braune Olive die an mehreren Blätter und zwei Aloe Vera-Stücken angelehnt ist. Optisch also sehr ansprechend!

Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und schließen. Man kann die Lotion, die eine sehr cremige leichte Konsistenz hat, sehr gut dosieren. Die Körperlotion duftet angenehm frisch nach Oliven und Citrus. Der Duft hält den ganzen Tag über an. Durch die tolle Konsistenz lässt sich die Lotion gut verteilen und zieht rasch ein, so dass man sich nach dem Eincremen sofort anziehen kann, ohne lästige Fettflecken auf den Kleidern zu haben. Die Haut fühlt sich auch nachhaltig sehr gepflegt an.

Meine Haut wird durch die alverde Körperlotion reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich super glatt und zart an. Wenn man am nächsten Tag duscht und vergisst sich zu cremen, ist die Haut immer noch zart und geschmeidig.
Ich habe die Lotion wunderbar vertragen und werde sie deshalb wieder kaufen. Die Herstellerversprechen wurden somit meiner Meinung nach alle erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl