alverde Körperlotion Pistazie

Eine sehr angenehm riechende Lotion, die super zur Weihnachtszeit passt.

Alle Jahre wieder….

Zur Weihnachtszeit gibt es immer die interessantesten Duftrichtungen. So auch dieses Weihnachten wieder bei alverde.

Diese Lotion ist ursprünglich Bestandteil eines Geschenksets, aber erstmal soll es nur um die Lotion gehen.

Konsistenz:
Die Lotion ist sehr flüssig. Damit untertreibe ich auch nicht, sie fließt fast nur so von der Haut herunter. Dies habe ich beim Auftrag aber nicht als störend empfunden, da sich das Produkt ansonsten recht gut verteilen lässt.

Geruch:
Der Geruch ähnelt am meisten einem Pistazieneis. Es ist ein süßer, behaglischer Geruch, wodurch ich mich immer sehr entspannt fühle. Es reicht zwar nicht sonderlich stark, aber nach dem Auftrag nimmt man den Duft deutlich wahr.

Pflegewirkung:
Nachdem ich das Produkt aufgetragen habe, fühlt sich die Haut wunderbar weich an. Außerdem macht sich ein super Frischegefühl bemerkbar. Ich hatte in der ganzen Zeit nie Probleme mit Rötungen, Juckreiz oder anderen Unverträglichkeiten. Die Creme zieht vollständig ein, so dass nie Rückstände übrig geblieben sind.

Fazit:
Ich liebe diese Lotion! Der Geruch wird bestimmt nicht für jeden etwas sein. Mit der Pflegewirkung bin ich zufrieden. Also greift zu, solange es das Geschenkset noch gibt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz