Post Type Selectors

alverde Naturkosmetik Köperlotion Olive Aloe Vera

alverde Naturkosmetik Köperlotion für alle Hauttypen.

Vorstellen möchte ich euch die Körperlotion von der Marke alverde Naturkosmetik mit Olive & Aloe Vera. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. In der weißen Kunststoffflasche befinden sich 250 ml Körperlotion. Diese Lotion kann man bei dm für ca. 2€ erwerben. Für ein Naturkosmetikprodukt ist das ein sicher sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

Die weiße Kunststoffflasche ist mit einem hellgrünen Klappdeckel versehen. Auf der Vorder- und Rückseite befindet sich jeweils ein Etikett mit allen wichtigen Infos.

Der Hersteller sagt:
„Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und bietet für alle Hauttypen eine umfangreiche Pflege. Glycerin und Vitamin E glätten die Haut und verbessern den Feuchtigkeitshaushalt. Auch wird die Haut geglättet. Das Olivenextrakt und Aloe Vera Gel sind aus kontrolliert biol. Anbau.“

Die Dosierung und Verwendung der Körperlotion ist einfach. Die Konsistenz würde ich als leicht bezeichnen. Dies macht die Lotion recht ergiebig. Sie zieht auch recht schnell ein. Den Duft würde ich als herb-zitronig bezeichnen. Wenn ich ehrlich bin habe ich schon besser riechende Lotions ausprobiert. Aber dies muss jeder für sich entscheiden. Die Pflegewirkung würde ich als gut bezeichnen. Die Lotion versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich und gepflegt an. Ein fettendes Hautgefühl besteht nicht. Ich habe die Körperlotion sehr gut vertragen.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft