alverde Softcreme Bio-Aloe Vera und Bio-Jojoba

Ich bin froh, dass ich diese Creme durch pinkmelon.de testen durfte, denn sie zählt nun zu meinen Lieblings-Pflegeprodukten.

alverde Softcreme Bio-Aloe Vera und Bio-Jojoba - Tiegel

Die alverde Softcreme Bio-Aloe Vera und Bio-Jojoba gibt es bei dm für einen Preis von 2,95 €. In dem Plastik-Tiegel sind 200 ml der Creme enthalten.

alverde Softcreme Bio-Aloe Vera und Bio-Jojoba - Tiegel Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Duft:

Ich verwende seit etwa zwei Jahren nur noch Produkte, deren Inhaltsstoffe alle gut und unbedenklich sind. Daher nehme ich meistens Produkte aus dem Naturkosmetik-Bereich. Jedoch finde ich es schwer in diesem Segment, Bodylotions oder Cremes zu finden, die wirklich gut riechen. Diese Softcreme von alverde hat mich echt überrascht, weil sie meiner Meinung nach einfach gut riecht. Es ist ein süßlicher, cremiger Duft, der nicht zu aufdringlich, aber dennoch wahrnehmbar ist.

alverde Softcreme Bio-Aloe Vera und Bio-Jojoba - Tiegel geöffnet

Anwendung und Wirkung:

Die Creme kommt in einem Plastik-Döschen mit Schraubverschluss daher. Zusätzlich war sie darunter mit einer Schutzfolie versiegelt. Die Konsistenz der alverde Creme ist ziemlich dickflüssig. Man braucht zum Eincremen auch nur wenig von der Softcreme, da sie so dick ist und sich gut verreiben lässt. Man muss die Creme meines Erachtens auch ein klein wenig länger verreiben, bis sie eingezogen ist. Wenn sie eingezogen ist, fühlt sich meine Haut wunderbar durchfeuchtet und reichhaltig gepflegt an. Die Creme ist also auch perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet. Es bleibt auch kein Fettfilm zurück. So ein tolles Ergebnis kenne ich nur von sehr wenigen Cremes und Bodylotions, weshalb die alverde Softcreme nun auch zu meinen Lieblings-Pflegeprodukten gehört. Wie bereits erwähnt achte ich sehr auf Inhaltsstoffe, welche bei dieser Creme alle unbedenklich sind. Sie enthält außerdem wertvolles Sojaöl, Jojobaöl und Shea Butter. Darüber hinaus kommen Aloe Vera-Saft und Vitamin-E zum Einsatz. Die Creme ist empfehlenswert und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

alverde Softcreme Bio-Aloe Vera und Bio-Jojoba - Konsistenz

Mein Fazit zur alverde Softcreme Bio-Aloe Vera und Bio-Jojoba

Eine Naturkosmetik-Creme, die wirklich gut riecht und nicht besser pflegen könnte, wie ich finde. Weil ich die Softcreme mit Bio-Aloe Vera und Bio-Jojobaöl absolut liebe, verwende ich sie auch oft und gerne als Handcreme.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein