anatomicals “there won’t be a dry thigh in the house” cherry body lotion

Spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und duftet mehrere Stunden nach dem Eincremen nach leckerer Kirsche.

Ich habe die anatomicals „there won’t be a dry thigh in the house“ cherry body lotion getestet. Die Verpackung ist komplett in Pink gehalten, der Verschluss ist gelb. Auf der Rückseite ist ein kleines Bild zu sehen, sonst besteht das Design nur aus Schrift. Laut Angaben im Internet kostet die Bodylotion ca. 6,95€.

Da das Produkt in England hergestellt wurde, ist die Beschreibung auch auf Englisch:
„blubber, blubber, blubber. Many beauty products claim to reduce the fat (also known as blubber) on your body. But not this lotion. It only increses blubbering because it leaves your skin feeling and looking so soft and silky, everyone will be reduced to tears at its loveliness. We just hope they’re using anatomicals waterproof mascara (unlikely as it doesn’t exist).

Der Verschluss der Tube lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen, auch mit einer Hand. Die Verpackung liegt generell sehr gut in der Hand, mich stört es nur, dass die Oberfläche etwas glatt ist und man mit eingecremten Fingern öfter von der Tube abrutscht. Das Dosieren der Lotion funktioniert sehr gut und auch genau. Zum Duft lässt sich sagen, dass er dem Namen alle Ehre macht, denn die Bodylotion riecht ausschließlich nach Kirschen – und das auch nicht zu künstlich. Der Duft bleibt außerdem mehrere Stunden auf der Haut, was definitiv ein Pluspunkt des Produkts ist.
Die Konsistenz finde ich genau richtig, denn sie ist nicht zu flüssig. Das Verteilen fällt etwas schwer, da die Lotion wirklich in die Haut eingearbeitet werden muss. Man braucht zwar hier mehr Zeit, allerdings ist das Ergebnis dafür auch lohnenswert. Das Produkt zieht schnell ein, spendet ausreichend Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Meine Haut hatte keine Probleme die Bodylotion zu vertragen und auch die „Herstellerversprechen“ werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz