AquaMineral Bodylotion von Claire Fisher

Feuchtigkeitsspendende Lotion mit Meeresmineralien

Der Sommer ist da und mit ihm die schönen Röcke und Kleider – doch nur wer keine rissigen und ausgetrockneten Beine hat kann sich dies auch leisten zu tragen. Genau darin lag aber mein Problem. Ich hatte sehr ausgetrocknete, rissige Haut wodurch ich auch ein wenig gehemmt war, schöne Röcke anzuziehen. Doch seit ich die feuchtigkeitsspendende Bodylotion von Claire Fisher habe ist das Geschichte!

AquaMineral Bodylotion von Claire Fisher
Die Lotion befindet sich in einer 200ml weiß-blauen Tube. Diese blaue Farbe stellt das Wasser dar, da darin Meeresmineralien enthalten sind. Wenn man das liest kann man sich schon denken, wie diese Bodylotion duftet- himmlisch, wie eine leichte Meeresbrise.
Beim Auftrag fühlt man sich für kurze Zeit wie im Urlaub am Meer zurückversetzt.
In unserem Körper gibt es am meisten essentielle Mineralien, die denen aus dem Meer sehr ähnlich sind. Aus diesem Grund sind auch Meeresmineralien in dieser Bodylotion enthalten. Sie versorgen die Haut an der Hautoberfläche wie auch in den tieferen Hautschichten mit ausreichender Feuchtigkeit.
Da sie eine eher flüssigere Konsistenz hat, lässt sie sich sehr gut auftragen und verteilen. Allerdings habe ich danach das Bedürfnis ein wenig warten zu müssen bis diese Feuchtigkeit in der Haut eingezogen ist um die Lotion nicht in der Kleidung wieder zu finden. Da sie aber recht schnell einzieht ist das überhaupt kein Problem.
Nicht nur nach dem Auftrag, auch Stunden danach fühlt sich die Haut immer noch sehr weich und geschmeidig an.

Fazit:
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser AquaMineral Bodylotion von Claire Fisher. Meine Haut braucht wirklich ausreichend Feuchtigkeit, was sie dank dieser Lotion auch bekommt. Ich kann nur sagen: geht in die Apotheke und kauft euch die Lotion für einen Preis von 5,95 Euro.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “AquaMineral Bodylotion von Claire Fisher”

1. Johanna

Hört sich ja super an. Gleich morgen werde ich mir diese Bodylotion besorgen. War schon immer begeisert von Claire Fisher Produkten!