ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Hydrating Body Lotion

Eine angenehm frische Bodylotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. ♥ Wie ich den Duft beurteile, könnt ihr in meinem Testbericht erfahren.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Hydrating Body Lotion Flasche

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Artdeco Senses Asian Spa Hydrating Body Lotion Deep Relaxation in der Duftrichtung Asian Neroli & Sandalwood vorstellen. Ich durfte das Produkt dank dem Förderkreis von pinkmelon.de testen und ansonsten ist es für 14,99 Euro auf Artdeco.de erhältlich. Es sind 200 ml in der Verpackung enthalten und das Produkt ist 12 Monate lange haltbar.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Hydrating Body Lotion Design

Herstellerversprechen von ARTDECO:

„Die federleichte Hydrating Body Lotion spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit und pflegt Ihre Haut samtig, zart und weich. Der entspannende Duft von asiatischer Neroli und Sandelholz umschmeichelt Ihre Sinne und schenkt Ihnen ein ganzheitliches Wohlgefühl. Für alle Hauttypen geeignet.“

Design und Duft der Body Lotion

Die Bodylotion ist in einer schön schlicht gestalteten, weißen Kunststoffflasche enthalten, die mit einem grauen Pumpspender versehen ist. Dieser lässt sich einfach herunterdrücken und er lässt sich auch wieder verschließen. Das Produkt kommt gut heraus und das Dosieren geht einfach, sodass nie zu viel herauskommt.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Hydrating Body Lotion Pumpsender

Der Duft dieser Bodylotion gefällt mir sehr gut, da er schön fruchtig, dabei aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern schön sanft ist. Nach dem Eincremen bleibt er auch lange auf der Haut wahrnehmbar.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Hydrating Body Lotion Swatch

Praxistest der Creme

Ich creme mit nach dem Duschen immer mit Bodylotion ein, da ich eher zu trockener Haut neige. Diese Bodylotion lässt sich einfach verteilen und mir reichen zwischen 3-5 Pumpstöße aus. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich schön frisch an, wenn man die Creme verteilt.

Außerdem zieht sie wirklich schnell ein und hinterlässt auch überhaupt kein klebriges Gefühl. Und auch schon während des Eincremens fühlt sich die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich an. Die Haut wird also genügend mit Feuchtigkeit versorgt und trocknet nicht aus.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Hydrating Body Lotion gesamte Reihe

Fazit zur ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Hydrating Body Lotion

Insgesamt mag ich das Produkt gerne, da es die Haut pflegt und weich macht und dabei auch noch leicht erfrischt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Body - Pflege