ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Hydrating Body Lotion

Eine tolle Bodylotion mit fantastischem Duft und guter Pflegeleistung.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Hydrating Body Lotion

Ich durfte für pinkmelon.de die Sensual Balance Hydrating Body Lotion aus der Senses Asian Spa von Artdeco testen. Es handelt sich hierbei um keine limitierte Edition.

Das Produkt befindet sich in einem weißen Pumpspender mit magentafarbenen Elementen. Das Design gefällt mir sehr gut und auch der Pumpspender ist super praktisch.

400 ml sind für knapp 13 Euro zu haben. Nicht das günstigste Produkt, aber der Preis ist für mich noch im Rahmen.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Hydrating Body Lotion

„Die Hydrating Body Lotion der Linie Sensual Balance von Artdeco ist mit regenerierendem Patchouli und aromatischem Ylang Ylang angereichert. Ihre Haut wird samtig weich gepflegt. Zudem erhält sie ausreichende Feuchtigkeit und wird in den feinen, pudrigen Duft gehüllt.“

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Hydrating Body Lotion

Die Bodylotion lässt sich sehr leicht dosieren. Bei der Verteilung auf der Haut zieht sie zunächst nicht sehr schnell ein und lässt sich nicht optimal verteilen. Wenn sie aber erst einmal verteilt ist, zieht sie recht schnell ein.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Hydrating Body Lotion

Der Duft entfaltet sich sehr gut und bleibt auch lange auf der Haut erhalten. Der Duft ist süß und schwer, Patchouli rieche ich definitiv heraus. Ylang Ylang kann ich nicht klar definieren. Ich mag den Duft sehr gern, kann mir aber vorstellen, dass er manch einem zu aufdringlich ist. Man muss schon schwere Düfte mögen.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Hydrating Body Lotion

Mit der Pflegeleistung bin ich durchaus zufrieden. Meine Haut ist schön weich und gepflegt, außerdem hat meine Haut das Produkt gut vertragen.

Von mir gibt es definitiv eine Weiterempfehlung für dieses Produkt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz