ARTISTRY Premium Spa Collection

Ein schönes Verwöhnset, das sowohl der Haut als auch der Nase schmeichelt.

Ich durfte die Premium Spa Collection von ARTISTRY testen.
Das Set besteht aus einem Körperpeeling, einem Duschgel und einem Body Souffle, und es kostet ca. 63,90 €.

Das Körperpeeling:
Das Peeling soll abgestorbene Hautzellen entfernen und die Haut glatt und seidig machen. Zudem stimuliert es die Haut und regt die Durchblutung an.
Die Körner sind recht fein und nicht zu grob. Dadurch massiert das Peeling die Haut auf angenehme Weise, ohne sie zu irritieren oder zu schädigen.

Das Duschgel:
Das Gel kann sowohl zum Duschen, als auch zum Baden verwendet werden. Es ist sanft zur Haut und soll diese mit Feuchtigkeit versorgen. Dabei schäumt es gut auf und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es ist durchsichtig und sehr ergiebig.

Das Body Souffle:
Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie weich. Dabei zieht es schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

Alle drei Produkte haben einen sehr angenehmen, floralen Duft. Laut ARTISTRY duften die Sachen nach weißem Tee. Das Duschgel und das Körperpeeling hinterlassen kaum Duft auf der Haut. Doch das Body Souffle kann man auch noch ein paar Stunden nach der Anwendung riechen. Dabei ist der Duft sehr dezent und nicht aufdringlich.

Das Peeling und das Duschgel erfüllen ihre Aufgabe und fühlen sich dabei recht angenehm an. Mein Favorit ist allerdings das Souffle. Es ist eine Mischung aus einer Lotion und einem Mousse. Es ist sehr leicht, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Danach hinterlässt es ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Ich kann das Premium Spa Set nur empfehlen. Meine Haut liebt es. Und wer sich gerne mal etwas gönnt und florale Düfte mag, sollte sich das Set mal genauer angucken. Es ist ein kleines Geschenk an sich selbst oder an einen besonderen Menschen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit