Attends Body Milk

Der Spender ist echt praktisch, der Geruch naja, ertragbar. Die Wirkung recht gut, aber das Ganze ist ziemlich zäh beim Verteilen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

abermals habe ich hier ein Produkt für euch, welches ich zur Zeit in Anwendung habe:

== Attends Body Milk ==

Produktbeschreibung lt. Hersteller:
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

„Pflege und Feuchtigkeit
Attends Body Milk ist speziell für empfindliche Haut entwickelt. Beruhigend und entspannend. Zieht schnell ein und spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Hält die Haut natürlich glatt und geschmeidig.

Attends Body Milk beruhigt und entspannt sensible, trockene Haut. Sie zieht schnell ein und spendet der Haut durch die speziell entwickelte sanfte Wasser-in-Öl-Formel langanhaltende Feuchtigkeit.

Die Wirkstoffe dieser Emulsion unterstützen die Hauterneuerung. Attends Body Milk regeneriert, strafft und erfrischt empfindliche Haut. Dezent wohlriechend.“

Preis:
= = = =

Die Körpermilch ist abgefüllt in einem praktischem Pumpspender, der für eine bessere Dosierung sorgt und kostet im Apotheken-Online-Versand etwa 6.00 Euro für die 500 ml Pumpflasche.

Wirkstoffe:
= = = = = =

Kamillenextrakt, Panthenol, Vitamin E, alkoholfrei, ph-Wert 5,5.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Attends GmbH
Telephone: 0180 / 200 12 04 (0,06 € /Min. dt. Festnetz)
Fax: 0800 / 23 24 345 zum Nulltarif
Email: beratung@attends.de
Website: www.attends.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

=== Die Entnahme: ===

Dank des Pumpspenders ist diese ganz einfach: Man muss den Pumpkopf erst einmal so arretieren, dass er die Body Milk freigibt. So lässt man ihn dann ausgerichtet und pumpt sich nach dem Baden/ Duschen die gewünschte Menge – ich nehme immer eine walnußgroße Menge, da mein Körper sehr ausgetrocknet ist – auf die Handflächen und cremt sich damit ein.

=== Die Anwendung: ===

Nach dem Waschen, Baden oder Duschen bzw. bedarfsweise mehrmals täglich dünn auftragen und gleichmäßig verteilen.

=== Die Konsistenz: ===

Die Konsistenz ist ganz schön fest, nicht wie eine Flüssigmilch, sondern fast schon wie eine Creme, man muss schon ganz schön reiben, um alles zu verteilen. Dann aber zieht das Produkt zügig ein, die Haut fühlt sich versorgt und glatt an, auch für meine Hände ist es ideal als Handpflege.

=== Der Geruch: ===

Dieser ist normal, würde ich sagen. Von der Kamille rieche ich nichts. Mein Mann brachte mal eine Kamillenkörpermilch aus Brasilien mit, die ganz lecker nach Kamille roch. Das Produkt hier riecht eher wie eine Wund- und Heilsalbe, es ist für mich ertragbar aber nicht soooo lecker.

=== Die Verträglichkeit: ===

Die ist perfekt: keinerlei Hautirritationen oder -reizungen.

=== Was noch: ===

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 6 Monate haltbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege