Aveo Bodylotion Litschi & Himbeere (LE)

Ein gutes und günstiges Produkt, was toll pflegt und super lecker riecht. Vielleicht ist der Duft, aber für manche zu stark.

Hallo meien Lieben,
ich möchte euch heute die Bodylotion „Litschi & Himbeere“, der Müller-Eigenmarke Aveo vorstellen. Die Lotion ist limitiert, deshalb kann ich euch nicht sagen, wie lange sie noch erhältlich ist. Für mich sieht es aber nach einer Sommer-Edition aus.

Ihr könnt sie in einer einfachen Tube mit hübschem Design finden. Da das Bild so lecker sommerlich aussieht, musste ich sie einfach mitnehmen. Der Deckel ist zum Aufklappen und durch die kleine Öffnung könnt ihr das Produkt gut dosieren.

Inhalt: 200ml
Preis: ca. 1,25€

„Die feuchtigkeitsspendende Aveo Bodylotion Litschi & Himbeere mit hochwertigem Öl und Vitamin E pflegt Ihre Haut samtig zart und geschmeidig. Dabei entführt Sie der Duft nach frischen Himbeeren und Litschis in ein fruchtiges Paradies. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.“

Die Lotion riecht ziemlich süß und fruchtig. Ich liebe diesen beerigen Geruch, aber dem ein oder anderen ist er vielleicht zu stark.
Die Lotion ist nicht zu flüssig und lässt sich in kreisenden Bewegungen gut einarbeiten. Mir ist dabei Folgendes aufgefallen: Wenn man die ideale Menge erwischt, zieht die Creme sofort ein und hinterlässt keine Rückstände. Nimmt man aber etwas zu viel, braucht man ewig, um sie einzumassieren.

Die Pflegewirkung ist trotzdem sehr gut. Meine Haut ist weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist auf der Haut nicht mehr so stark, sondern angenehm leicht und fruchtig – perfekt für den Sommer.

Auch abends kann man den Geruch noch wahrnehmen, das heißt, dass auch die Lotion dem entsprechend hält.

Fazit:

von in der Kategorie Body - Pflege