AVON naturals body „milk and honey“ moisturising body whip

Ich mag dieses Mousse total. Es hat eine tolle Konsistenz, gute Verträglichkeit und einen wunderbaren Duft...

Das ist mein Testbericht zum feuchtigkeitsspendenden Körpermousse „milk and honey“ von AVON, aus der Pflegereihe naturals.
Im weißen Tiegel sind 200ml Creme enthalten. Ich habe die Creme zum Preis von 3,50 Euro gekauft.

Das Herstellerversprechen: „Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit“

Zum Auftrag:
Der Tiegel lässt sich einfach mit einer Drehbewegung öffnen. Da die Dose recht klein ist, liegt sie gut in der Hand. Die Creme lässt sich gut dosieren. Das Mousse hat einen sehr angenehmen Duft. Es riecht ganz zart nach Honig. Die Konsistenz ist sehr leicht, locker und luftig, und fühlt sich sehr zart an. Die Creme ist außerdem sehr ergiebig. Durch die feine Konsistenz lässt sich die Creme leicht verteilen. Das Körpermousse ist extrem schnell eingezogen und hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl. Der Duft der Creme bleibt lange erhalten, auch nachdem diese vollständig eingezogen ist.

Ich hatte während der ganzen Zeit der Anwendung (etwa drei Wochen) keine Probleme mit der Verträglichkeit kein Ausschlag oder Sonstiges…

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach aber denoch nicht so ganz erfüllt, da die Feuchtigkeit, welche der Haut gespendet wird, zwar ziemlich lange anhält, aber ich „24 Stunden“ doch schon übertrieben finde.

Mein Fazit:
Ich mag dieses Mousse total, die feine Struktur, den Duft… Und es spendet außerdem auch Feuchtigkeit. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit