Balea Aqua Marine Bodyfluid

Mein zukünftiger Favorit unter den Bodylotions!

Die Verpackung

Die Bodylotion ist ca. 21 cm groß und passend zum Namen „Aqua Marine“ in Blautönen gehalten worden. Die Lotion besitzt einen Pumpspender, den man nach vorne dreht, um ihn zu öffnen. Die Lotion soll für „jeden Hauttypen“ geeignet sein und verspricht eine „seidig-weiche Haut ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen“.

Die Anwendung

Durch den Pumpspender kann man die Dosierung sehr gut einschätzen – je mehr man nach unten drückt, umso mehr bekommt man Lotion auf die Hand/Haut.

Fazit

Der Duft der Lotion ist schwer definierbar – sie riecht auf jeden Fall frisch, sehr angenehm und so, wie man sich es zum Thema „Aqua Marine“ denken würde. Auch nach Stunden hat man den Frischegeruch in der Nase. Die Konsistenz ist leicht cremig und nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut auf den einzelnen Hautpartien verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt, wie der Hersteller es verspricht, kein klebriges Gefühl an der Hand oder an der eingecremten Hautpartie. Zudem ist die Haut danach super weich und zart. Unter anderem ist die Lotion auch dermatologisch bestätigt worden und hat bei meiner trockenen Haut auch keine Irritationen verursacht.  Auf jeden Fall kann ich diese Lotion empfehlen, denn sie riecht gut, spendet viel Feuchtigkeit für meine trockene Haut und ist leicht in der Anwendung durch den Pumpspender! Ich werde sie auf jeden Fall noch bis zum Ende aufbrauchen und wieder kaufen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Aqua Marine Bodyfluid”

1. Lady_Nadie

Werde es demnächst mal testen, bin schon sehr gespannt, da ich sehr sensible aber auch trockene Haut habe.
    Die Produkte die Urea enthalten, brauchen nur immer lebzeiten bis sie einziehen, was ich sehr nervig finde >.<

2. Lady_Nadie

Na toll, ich wollt sie testen und mein dm hat davon gar nichts mehr >.<