Balea Bodbutter „Kakao“ (für trockene Haut)

Eine wirklich tolle Körperbutter, welche die Haut zart und geschmeidig zaubert.

Ich habe die Balea Bodybutter „Kakao“ für trockene Haut getestet. Gekauft hab ich sie für ca. 2,45 € bei DM. In der braunen Dose sind 200 ml enthalten und sie lässt sich sehr gut öffnen und schließen.
Der Hersteller verspricht intensive Feuchtigkeit, für ein sichtlich strafferes, ausdrucksstarkes Hautbild und diesem kann ich auch nur zustimmen.
Die Butter lässt sich sehr einfach dosieren und sie riecht wundervoll nach Kakao. Es ist ein sehr spezieller Duft, der vielleicht nicht jedem gefällt, doch ich mag ihn sehr gerne.
Die Konsistenz der Butter ist fester als bei einer Bodylotion, dadurch ist das Verteilen anfangs ein wenig schwer, da die Butter auch nicht sehr ergiebig ist. Doch durch die Körperwärme verschmilzt die Butter nach kurzer Zeit gut mit der Haut.
Wenn man die Körperbutter nun aufgetragen hat, dauert es sehr lange bis sie eingezogen ist, jedoch denke ich, dass man bei so einer tollen Pflege darüber hinweg sehen kann. Sie macht die Haut sehr weich und spendet ihr viel Feuchtigkeit, genau das was trockene Haut braucht. Nachdem die Butter eingezogen ist, riecht man den Duft noch sehr, was ich wirklich toll finde.

Meine Haut hat diese Bodybutter wirklich sehr gut vertragen und ich hatte insgesamt auch keinerlei Probleme.
Für jeden, der trockene Haut hat ist diese Butter wirklich sehr zu empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Bodbutter „Kakao“ (für trockene Haut)”

1. Syrena

Die Butter riecht einfach soooo übelst toll!!