Balea Body Lotion Mystic Night (LE)

Die Bodylotion von Balea hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haut schon nach der ersten Anwendung.

Balea Body Lotion Mystic Night (LE)

Die Bodylotion Mystic Night von Balea kann man bei dm kaufen.

200 ml kosten 1,25 €.

„Pflegend und verwöhnend

Duftet nach Orchidee & Brombeere

Zieht schnell ein

Für ein besonderes Pflege-Erlebnis: Die Balea Bodylotion Mystic Night duftet herrlich nach Orchidee und Brombeere. Sie pflegt und verwöhnt Ihre Haut. Zudem zieht die Textur schnell ein.“

AQUA | GLYCERIN | CETEARYL ALCOHOL | ETHYLHEXYL STEARATE | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | GLYCERYL STEARATE CITRATE | MYRISTYL MYRISTATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | PHENOXYETHANOL | XANTHAN GUM | SODIUM BENZOATE | PARFUM | CITRIC ACID | LINALOOL | BENZYL SALICYLATE | CITRONELLOL | LIMONENE

Balea Body Lotion Mystic Night (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Lotion

Ich habe mich für die Bodylotion von Balea Mystic Night entschieden, weil ich aufgrund des Deos und der Seife schon so begeistert von dem Duft war. Leider wurde ich diesmal ein bisschen enttäuscht, aber mehr dazu später.

Die Bodylotion befindet sich in einer Plastiktube mit einem Klappdeckel. Unter dem Deckel befindet sich die runde Öffnung, durch die sich die Lotion beliebig dosieren lässt. Man benötigt sehr wenig von der Bodylotion, da sie extrem ergiebig ist. Nimmt man auch nur ein bisschen zu viel, wird das Bein beispielsweise komplett mit weißer Creme bedeckt und man ist minutenlang beschäftigt die Creme einzuarbeiten. Wenn sie aber dann verrieben ist, zieht sie relativ schnell ein und man kann sich anziehen ohne Flecken an der Kleidung zu hinterlassen.

Meine Haut wird direkt verwöhnt und trockene Stellen verschwinden. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung und kann sie auch Frauen mit trockener Haut empfehlen.

Jetzt wieder zum Duft. Der Duft ist nicht schlecht, riecht aber bei Weitem nicht so gut wie das Deo oder die Seife der Balea Reihe Mystic Nights. Der Geruch von Brombeere kommt fast gar nicht durch und auch die Orchidee riecht nicht so wie sonst. Dieser Duft ist irgendwie schwerer und würziger. Er hält ungefähr eine Stunde auf der Haut und verfliegt dann vollständig.

Balea Body Lotion Mystic Night (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Body Lotion Mystic Night (LE)

Die Haut wird gut gepflegt und man kommt lange mit der Creme aus.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen. Die Herstellerversprechen werden teilweise erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft