Balea Body Lotion Vanille und Zimt (Limited Edition)

Eine pflegende Bodylotion, die für mich jedoch einen zu chemischen Duft hat.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute möchte ich euch eine Bodylotion vorstellen. Die Balea Vanille und Zimt Bodylotion. Sie ist bei dm in einer Geschenkverpackung erhältlich. Diese kostet 2,99 €. Es sind noch eine Creme-Öl Dusche und ein Lippenpflegestift enthalten. Das Design ist weihnachtlich, rot und gold gehalten. Das Geschenkset ist limitiert.
Die Bodylotion befindet sich in einer Tube, die auf dem Kopf steht. Vorne sind eine Vanilleblüte und eine Zimtstange zu sehen. In der Bodylotion sind 200 ml enthalten.

Herstellerversprechen: „Frische Haut, milder Duft: Balea Bodylotion mit dem Duft von sinnlicher Vanille und Zimt versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit. Die Rezeptur mit reichhaltiger Sheabutter und Vitamin E macht ihre Haut fühlbar weicher. Der angenehm zarte Duft inspiriert die Sinne. Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“

Die Tube lässt sich unten durch einen goldenen Klappverschluss öffnen und schließen. Das geht leicht und schnell. Die Bodylotion kommt unten durch ein Loch heraus. Die Konsistenz ist für eine Bodylotion in Ordnung. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen und trocknet auch einigermaßen schnell. Sie spendet meiner Haut auch Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist schön weich.

Was ich jedoch nicht ansprechend finde, ist dieser meiner Meinung nach zu chemische Duft. Das riecht für mich nicht mehr schön weihnachtlich, sondern künstlich. Davon bin ich sehr enttäuscht.

LG

von in der Kategorie Body - Pflege