Balea Bodybutter Kakao

Die Bodybutter hat einen göttlichen Duft und pflegt meine Haut sehr gut!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Balea Bodybutter in der Richtung „Kakao“ berichten.
Die Bodybutter soll besonders für trockene Haut geeignet sein.
Das Produkt kommt in einer sehr hübsch gestalteten Plastikdose.
Sie ist rosa und hat einen pinken Deckel.
Darin sind 200 ml enthalten und dafür liegt der Preis bei 2,45 €.

„Ein Erlebnis sinnlicher Pflege: Balea Bodybutter Kakao mit 20 % Sheabutter schmilzt zart auf der Haut und verleiht ihr Elastizität und Geschmeidigkeit.“

Die Verpackung lässt sich einfach auf- und zudrehen, auch wenn man vom Eincremen etwas fettige Hände hat.
Man kann die Bodybutter gut dosieren. Auch wenn sie von der Konsistenz her etwas fester ist, kann man sie einfach aus der Dose entnehmen.
Der Duft der Körperpflege ist einfach nur göttlich. Sie riecht sehr lecker nach Kakao beziehungsweise nach Schokolade. Der Duft ist „warm“ und einfach nur lecker.
Man kann den Geruch sogar noch wahrnehmen, wenn das Produkt eingezogen ist.
Der Duft hält bei mir sogar bis zum nächsten Tag. Ganz am Anfang der Verwendung habe ich mich immer gewundert, was so lecker riecht, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass die Bodybutter das ist. 😀
Die Konsistenz ist wie gesagt etwas fester, aber das gehört sich meiner Meinung nach ja für eine Bodybutter. Sie schmilzt auf der Haut gut und deshalb kann man sie auch leicht und gleichmäßig auf dem Körper verteilen.

Sie zieht nicht so schnell ein. Sie ist relativ reichhaltig und braucht deshalb auch ihre Zeit, bis sie eingezogen ist.
Dafür spendet sie viel Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes und weiches Hautgefühl.
Meine Haut verträgt die Körperpflege gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Ich liebe diese Bodybutter und möchte sie auch wieder kaufen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein