Balea Bodycreme Cocos

Sehr reichhaltige, toll riechende Creme für trockene Winterhaut zu einem unschlagbarem Preis. Vielleicht etwas zu reichhaltig?

Die Balea Bodycreme Cocos ist besonders reichhaltig und extra für trockene Haut konzipiert.

Inhalt: 500 ml in der Plastikdose sind für 1,95€ erhältlich.

Was der Hersteller verspricht: „Sanfte Pflege, erfrischender Duft: Balea Bodycreme Cocos gibt Ihrer Haut täglich das, was sie besonders braucht – pure Feuchtigkeit. Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Für ein gepflegtes Aussehen. Natürliches Cocosöl und feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit.“

Meine Meinung:
Das erste was einem auffällt, wenn man die Packung öffnet, ist der wirklich starke Kokosgeruch. Aber ich mag Kokos und finde den Geruch super! 😀
Die Creme ist ziemlich dickflüssig, lässt sich aber gut verteilen und ist auch viel ergiebiger, als ich zuerst dachte. Nach dem Auftragen verfliegt der Geruch leider ziemlich schnell, dafür bleibt meine Haut lange total weich und gepflegt. Allerdings ist die Creme wirklich sehr reichhaltig, mein Freund hat sie gar nicht vertragen und davon an den Oberarmen Pickel bekommen.
Überlegt euch also lieber, wie empfindlich eure Haut ist und wie reichhaltig eure Pflege sein muss.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Bodycreme Cocos”

1. Theresa.1991

Ich muss sagen ich habe diese Creme geliebt und war auch traurig als sie aus dem Sortiment genommen wurde. Ich fand diesen Kokosduft auch echt super.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner