Balea Bodycreme Sheabutter

Bodycreme, die trockene und gereizte Winterhaut schön pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Vor allem der Inhalt von insgesamt 500 ml ist für mich ein großes Plus.

Die Bodycreme Sheabutter mit Arganöl für trockene Haut von Balea duftet herrlich winterlich. Auf der Verpackung sind Früchte der Shea bzw. der Sheabutter abgebildet.

Der Hersteller schreibt: „Schön gepflegt, umhüllt von zartem Duft: Balea Bodycreme Sheabutter schenkt ihrer Haut Pflege und wertvolle Feuchtigkeit. Tägliche Körperpflege mit sinnlich-warmer Duftnote.“

Die Bodycreme befindet sich in einem breiten zylinderförmigen Tiegel. Der Deckel geht sehr leicht auf und zu. Die Verpackung liegt gut in der Hand. Die Konsistenz der Creme ist nicht zu dünnflüssig, sondern cremig und reichhaltig. Sie verteilt sich ohne Schwierigkeiten auf der Haut und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft ist intensiv und sehr angenehm. Sofort nach dem Auftragen und Einmassieren der Bodycreme wirkt meine Haut spürbar weicher, geschmeidiger und mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut war anschließend sehr elastisch und so soft. Einfach rundum gepflegt. So ein tolles Bodygefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

Der Preis für die Bodycreme Sheabutter beträgt 2,75 Euro. Die Anforderungen des Herstellers wurden für mich mehr als erfüllt. Das Preis – Leistungsverhältniss ist grandios und hat mich zum Kauf animiert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Bodycreme Sheabutter”

1. Lady_Nadie

Ich liebe sie <3