Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Diese Bodycreme ist der Wahnsinn. Toller Duft, der lange auf der Haut hält und eine sehr sehr gute Pflege. Unbedingt ausprobieren!

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Heute stelle ich euch die Balea Bodycreme Vanille & Cocos vor. 500ml erhält man für 1,95€. Sie ist vegan und für trockene Haut geeignet.

Ich muss zugeben, dass das Produkt durch die Verpackung sehr unscheinbar im Regal ist. Sie ist vanillefarben und hat auf den Etiketten eine Vanilleblüte und eine Kokosnuss.

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

AQUA · GLYCERIN · ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERYL STEARATE SE · COCOS NUCIFERA OIL · ETHYLHEXYL STEARATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · BUTYLENE GLYCOL · CETYL ALCOHOL · PERSEA GRATISSIMA OIL · COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT EXTRACT · TOCOPHERYL ACETATE · DIMETHICONE · CARBOMER · PARFUM · PHENOXYETHANOL · SODIUM CETEARYL SULFATE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · LACTIC ACID · SODIUM HYDROXIDE.

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

„Die Balea Bodycreme Vanille & Cocos verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Sheabutter bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Avocadoöl verleiht der Haut neue Geschmeidigkeit. Mit Vitamin E.“

„Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und das Hygienesiegel einfach abziehen. Dieses lasse ich jedoch immer drauf, damit auch kein Produkt in den Deckel laufen kann. Die Bodycreme entnehme ich mit meinen Fingern und massiere sie in meine Haut ein. Die Konsistenz ist cremig mit einer Tendenz zu flüssig und fühlt sich erstmal nicht besonders reichhaltig an. Wenn man diese dann auf der Haut verteilt, zieht sie schnell ein und hinterlässt doch eine schöne weiche Haut.

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Der Duft gefällt mir besonders gut. Er ist eine perfekte Mischung zwischen Kokos und Vanille, ist warm und für mich nicht künstlich oder zu süß. Der Duft hält außerdem außergewöhnlich lange auf der Haut. Wenn man sich nach dem Eincremen anzieht, riecht man den Duft noch bis zum nächsten Tag auf der Haut. Sogar die Kleidung riecht noch nach dem Produkt. Die Haut wird nachhaltig gepflegt und ist auch noch nach 24h schön gepflegt. Ich persönlich würde die Creme deshalb nicht jeden Tag, sondern immer nach dem Duschen verwenden.

Fazit

von in der Kategorie Body - Pflege