Balea Bodylotion Cocos

Einfach eine tolle Bodylotion mit einem wahnsinnig gutem Duft!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch eine Bodylotion vor, die Balea Bodylotion Cocos. Diese befindet sich in einer Tube. Vorne auf der Tube sieht man eine Kokosnuss, hinten sind Informationen aufgedruckt. Der Hintergrund ist braun. Man sieht die Inhaltsstoffe, die ml-Angabe, die Anwendung und die Hautverträglichkeit. Die Bodylotion hat 1,49€ gekostet. In der Tube sind 200 ml enthalten.

Das verspricht der Hersteller: „Samtig-weiche Haut, zart duftend: Balea Bodylotion Cocos mit Ölen auf pflanzlicher Basis und Cocos-Extrakt versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit.
– Die sanfte Rezeptur verleiht einen milden Duft exotischer Frische
– Vitamin E schützt ihre Haut vor freien Radikalen.
– Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“

Anwendung: „Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.“

Die Verpackung lässt sich total einfach öffnen, sowie schließen. Die Verpackung liegt gut in der Hand und ist mittelgroß. Die Bodylotion lässt sich einfach durch ein Loch dosieren und riecht total lecker! Sie erinnert mich an Palmen und Strand und riecht einfach total lecker nach Kokos (nach Raffaello). Die Bodylotion selbst ist weiß. Die Konsistenz ist wirklich toll. Die Bodylotion lässt sich gleichmäßig und einfach verteilen, bei mir zieht sie auch sehr schnell ein. Die Bodylotion spendet viel Feuchtigkeit, außerdem sorgt sie für ein tolles, geschmeidiges und zartes Hautgefühl. Der Duft hält sehr lange an.

Meine Haut hat die Bodylotion gut vertragen und gepflegt. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach gut erfüllt.

Fazit: Die Bodylotion pflegt meine Haut, macht sie geschmeidig und riecht sehr lecker und frisch. Für diesen Preis ist sie toll.

LG

von in der Kategorie Body - Pflege