Balea Bodylotion Feigen- und Schokoladenduft (LE)

Toller fruchtiger Duft. Zudem pflegt sie und spendet Feuchtigkeit.

Kaufen kann man die Balea „Feigen- und Schokoladenduft“ Bodylotion zum Preis von ca. Euro bei dm. Es sind 200 Milliliter enthalten, ein Haltbarkeitsdatum ist oben an der Tubenfalz eingestanzt und beträgt knapp 2 Jahre.

„Bodylotion Feigen- und Schokoladenduft: Verlockend, zauberhaft und voll aromatisch süßer Duftnoten – so entführt Sie die Balea Verwöhn-Pflege in diesem Winter in eine Welt der traumhaften Genüsse.Verführerische Komposition: Wunderbar sinnlicher Duft nach Feige und Schokolade verleiht der Balea Bodylotion ihren sündig-süßen Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der winterlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Verwöhnen Sie sich und genießen Sie den aromatischen Duft.
• Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut.
• Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
• Feuchtigkeitsspendend.
• Hautverträglichkeit.
• Ohne Zusatz von Farbstoffen.“

Die Bodylotion ist in einer Plastiktube mit Klappdeckel. Die Tube finde ich von der Optik her sehr schön gestaltet.

Anwendung und Ergebnis:
Den Klappdeckel kann man einfach öffnen. Dosieren lässt sich die Bodylotion auch sehr schnell durch kurzes und leichtes Drücken auf die Tube.
Die Konsistenz ist sehr leicht und cremig und geht etwas ins Flüssige. Dadurch lässt sie sich aber wirklich schnell und auch gleichmäßig auf dem Körper verteilen. Sie zieht sehr schnell ein, ohne dass ein unangenehmer Fettfilm zurückbleibt.
Danach ist die Haut auch im Winter schön gepflegt, ganz weich und mit Feuchtigkeit versorgt.
Der Duft sagt mir auch sehr zu, er ist leicht süßlich und fruchtig, ich finde zwar nicht, dass man ihn jetzt unbedingt als Feige und Schokolade erkennen kann, aber ich finde ihn wirklich toll.
Jedoch wird sich gerade hier die Meinung wieder spalten, da er doch recht intensiv ist.
Nach dem Auftragen bleibt er auch noch einige Zeit am Körper haften, da ich mich meist vor dem zu Bett gehen eincreme, duftet auch mein Schlafanzug immer danach.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl