Balea Bodylotion Feigen- und Schokoladenduft (LE)

Ein Duft, den ich zwar etwas zu aufdringlich bzw. zu stark finde, der aber trotzdem toll ist. Die Bodylotion ist leicht und pflegt gut.

Die Bodylotion Feigen- und Schokoladenduft von Balea ist limitiert und in der Tube. Auf der Verpackung sind leckere Macarons in den Farben Pink und Dunkelbraun abgebildet. Des Weiteren sieht man eine halbe, aufgeschnittene Feige.

Der Hersteller verspricht: „Verlokend, zauberhaft und voll aromatisch süßer Duftnoten – so entführt Sie die Balea Verwöhn-Pflege in diesem Winter in eine Welt der traumhaften Genüsse. Verführerische Komposition: Wunderbar sinnlicher Duft nach Feige und Schokolade verleiht der Balea Bodylotion ihren sündig-süßen Charackter. Die milde Rezeptur schenkt der winterlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Verwöhnen Sie sich und genießen Sie den aromatischen Duft.“

Der Deckel geht gut auf und zu. Die Konsistenz der Lotion ist leicht und sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Auch zieht sie sehr rasch ein und hinterlässt keine Fettschicht. Sofort verbreitet sie ihren dominanten Feigen-Schoko-Duft. Für meinen Geschmack ist der Duft etwas zu aufdringlich für eine Bodylotion. Er hält auch noch ein paar Stunden nach dem Auftragen weiter an. Meine Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Nach dem Auftragen der Lotion wird meine Haut weich und geschmeidig.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft