Balea Bodylotion „Fresh Melon“ (Limited Edition)

Frische Melone gefällig?!?!? Empfehlenswerte Bodylotion aus der Tube. Sie riecht super nach Melone und pflegt, leider hält der Geruch nicht ganz so lange an.

Im Folgenden werde ich etwas über eine neue Bodylotion von mir erzählen. Es handelt sich um die Bodylotion von Balea. Balea hat eine neue Limited Edition bei den Bodylotions rausgebracht. Ich habe mir die Duftrichtung „Fresh Melon“ gegönnt. Wie der Name schon sagt, ist es eine Bodylotionen mit der Duftrichtung Wassermelone. Es ist eine Tube und in der Tube sind 200 ml enthalten. Sie kostet ungefähr 1,30. Das fand ich für eine Bodylotion sehr günstig. Die Lotion ist in einer Plastiktube, die auf dem Kopf steht und ist mir aufgefallen, dass sie sehr grün ist. Es ist ein grelles Grün, so dass die Verpackung einem sofort ins Auge sticht. Auf der Vorderseite ist eine halbierte Wassermelone abgebildet.

Die Bodylotion lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch leichtes Drücken kommt ein bisschen Lotion heraus. Die Lotion kommt schnell heraus, das liegt an der dünnflüssigen Konsistenz. Aber dennoch finde ich diese dünnflüssige Konsistenz nicht schlimm, ich empfinde sie als angenehm.
Eine kleine Menge von der Lotion reicht schon aus. Also ich finde, dass sie schnell einzieht und ein bisschen Pflege gibt. Meine Haut fühlt sich nicht ölig oder klebrig bzw.fettig an. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie meine Haut erfrischt.

Den Duft der Lotion finde ich super, ich mag den Geruch sehr gerne. Er ist süsslich und riecht eindeutig fruchtig nach Wassermelone. Nach der schnellen Einwirkzeit fühlt sich meine Haut gepflegt und weich an. Leider hält der Duft nicht lange an.

Meine Haut hat die Lotion super vertragen, keine Rötungen, Hautreizungen, Pickelchen oder ähnliches.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Bodylotion „Fresh Melon“ (Limited Edition)”

1. Sterntaler

Oh Gott, jetzt gibt’s diesen genialen Duft auch in der Tube? *freu*

Umso besser, wenn es eine von den weniger intensiv pflegenden Lotions ist. Super für den Sommer. 😀

2. naddl89

Ja das finde ich auch 🙂