Balea Bodylotion Große Gefühle (LE)

Endlich! Das Comeback der Zuckerschnuten LE von Balea mit dem fruchtigen Duft von Käse/Zitronenkuchen.

Information

Vor ein paar Tagen erreichte mich ganz unerwartet ein Paket von dm. Enthalten waren zwei Produkte und eines davon möchte ich euch heute vorstellen. Balea feiert seinen 20. Geburtstag, aus diesem Grund gibt es unter anderem die Bodylotion Große Gefühle, vermutlich wird das Produkt ca. 1,50€ für 200ml kosten.

Das sagt der Hersteller

„Die Bodylotion Große Gefühle versorgt ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt Ihnen ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten Ihre sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.

– Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.
– Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“

Verpackung und Design

Das Produkt befindet sich in der gewöhnlichen, weichen Plastiktube mit einem Klappverschluß. Allerdings sticht hier das Design deutlich hervor durch den Aufdruch des 20. Jubiläums, der aufändigen Patterns und der aufgedruckten Vanilleblüte und Zitrone.
Insgesamt finde ich das Design sehr ansprechend, freundlich, sommerlich und stimmig. Es gefällt mir wirklich sehr gut!

Das Produkt

Ich glaube, dass Balea sich etwas gedacht hat bei der Duftauswahl. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Bodylotion wunderbar lecker nach der vergangenen Zuckerschnuten LE von Balea duftet.
Superlecker zitronig/vanillig nach Zitronen-Käsekuchen. Ein wirklicher Traum, da ich sehr an diesem Duft hing und überglücklich bin, dass ich nun wieder fleißig bunkern kann.

Balea Bodylotion Große Gefühle (LE)

Die Konsistenz der Bodylotion ist angenehm leicht, dadurch lässt sie sich schnell und einfach in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.
Das Produkt eignet sich auch für trockene Haut, allerdings hält es sich nur gute 6-8 Stunden, danach sollte man sich noch einmal eincremen.
Leider verfliegt auch der Duft relativ schnell nach ca. 3 Stunden, aber das finde ich bei der Preisklasse in Ordnung.

Fazit

Ich bin ganz aus dem Häuschen, wer Zitronenkuchen/Käsekuchen mag, wird diesen sommerlichen Duft lieben! Ich empfehle es supergerne weiter, vor allem für Zuckerschnutenfans bestens geeignet.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea Bodylotion Große Gefühle (LE)”

1. diamondsarentforever

wann soll das Produkt denn in dem dm kommen?