Balea Bodylotion Himbeere Litchi (LE)

Eine süße Lotion, die gut pflegend für den Sommer geeignet ist.

Balea Bodylotion Himbeere Litchi (LE)

Man kann die Bodylotion mit Himbeere und Litchi von Balea bei dm kaufen. Für 200 ml zahlt man ca. 1,25€.

Herstellerversprechen von Balea

„Die Balea Bodylotion Himbeere und Litchi mit fruchtig-süßem Duft verwöhnt mit intensiven Frische-Momenten. Die leichte Rezeptur gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und pflegt sie geschmeidig. Dabei lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
– Fruchtig-süße Bodylotion

– Mit Himbeer- und Litschi-Duft“

„Aqua | Glycerin | Ethylhexyl Stearate | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Isopropyl Palmitate | Allantoin | Parfum | Carbomer | Sodium Cetearyl Sulfate | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Citronellol | Linalool | Geraniol | Limonene | Citral | Sodium Hydroxide“

Verpackungsrückseite - Balea Bodylotion Himbeere Litchi (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Ich habe die Bodylotion von Pinkmelon zugesendet bekommen.

Die pink und weiß gestreifte Tube ist mit Himbeeren verziert und schön anzusehen. Der Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die Öffnung kann man die Lotion beliebig dosieren.

Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Man muss allerdings ein paar Mal drüberreiben, damit kein weißer Film mehr auf der Haut zu sehen ist. Danach zieht sie aber schnell ein und hinterlässt keine Fettschicht oder Ähnliches.

Dosieröffnung - Balea Bodylotion Himbeere Litchi (LE)

Meine Haut ist nach dem Eincremen gefplegt und weich. Ich creme mir im Sommer jeden Tag die Beine ein, da meine Haut sehr trocken von der ganzen Sonne ist. Die Bodylotion von Balea hilft bei der Regenerierung der Haut.

Sie löst bei mir keiner allergischen Reaktionen oder Hautrötungen aus.

Der Duft ist sehr süß und fruchtig. Man riecht stark die Himbeere raus und nur leicht die Litchi, insgesamt aber ein sehr schöner Sommerduft. Leider hält der Duft nicht den ganzen Tag an, aber so drei, vier Stündchen hat man schon was davon.

Swatch - Balea Bodylotion Himbeere Litchi (LE)

Mein Fazit zur Balea Bodylotion Himbeere Litchi (LE)

Ich finde die Herstellerversprechen werden gewahrt und es ist eine sehr gut Bodylotion für einen ganz kleinen Preis.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz