Balea Bodylotion Milch & Honig

Für diesen Preis eine sehr gute Bodylotion. Sie duftet meiner Meinung nach sehr angenehm, zieht schnell ein und pflegt ausreichend.

Hierbei handelt es sich um die Balea Bodylotion Milch & Honig, die ich für ca. 1,30€ (400ml) im dm-Drogeriemarkt gekauft habe. Die Bodylotion ist für normale Haut geeignet.

„Die Lotion mit reinem Honig und wertvollem Milchprotein macht Ihre Haut fühlbar weicher. Gelée Royale ist reich an wertvollen Wirkstoffen, wie Vitaminen, Aminosäuren und Mineralstoffen. Vitamin E schützt Ihre Haut vor freien Radikalen. Der angenehm milde Duft inspiriert die Sinne. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“

Verpackung, Duft & Konsistenz
Die Bodylotion befindet sich in einer schlichten weißen Flasche mit gelbem Deckel. Dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Ich finde, dass die Bodylotion sehr angenehm riecht, hatte ich ihr im Laden bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt, so hat sie mich nun prompt mit ihrem Duft überzeugt. Die Konsistenz der Bodylotion ist schnelleinziehend und nicht zu flüssig oder zu fest, genau richtig, wie ich finde.

Ich trage die Bodylotion direkt nach der Dusche auf. Durch die angenehme Konsistenz zieht sie schnell ein und pflegt die Haut dennoch ausreichend. Der Duft bleibt nicht allzu lang erhalten, aber das ist bei mir bisher noch bei keiner Bodylotion der Fall gewesen. Ich denke, für trockene Haut ist diese Bodylotion teilweise nicht reichhaltig genug.

Fazit
Ich mag diese Bodylotion sehr gerne, weil sie 1. sehr günstig ist, 2. sehr angenehm riecht und 3. schnell einzieht und 4. ausreichend pflegt. Auch im Winter reicht mir diese Pflege vollkommen aus!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit