Balea Bodylotion Milch & Honig

Tolle Pflegewirkung beim Eincremen, doch unangenehmes Hautgefühl beim Zubettgehen!!

Heute möchte ich meine Meinung zu dieser Bodylotion veröffentlichen, welche ich momentan benutze. Die Lotion ist eine duftende Feuchtigkeitspflege, welche eine angenehme Frische entfaltet.

Es werden zarte Verwöhnmomente versprochen, welche die Haut geschmeidig pflegen und für ein tolles Wohlgefühl sorgen sollen. Außerdem soll die Haut fühlbar weicher werden.

Mein Eindruck
Über die Optik kann man hier geteilter Meinung sein, aber darauf lege ich bei einer Bodylotion weniger wert, entscheidender finde ich die Wirkung und die Inhaltsstoffe. Deswegen habe ich sie auch gekauft, weil sie das Nährstoffkonzentrat Gelée Royale enthält, welches reich an Vitaminen, Aminosäuren und Mineralstoffen ist. Man kann das Produkt gut dosieren und die leichte Emulsion ist sehr gut verteilbar und zieht schnell ein und hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Es wird eine angenehm duftende Pflege versprochen und da gibt es auch nichts zu beanstanden. Die Lotion duftet angenehm und der Duft bleibt auch noch eine ganze Weile auf der Haut, was mir persönlich sehr gut gefällt!! Allerdings gibt es einen Punkt, welcher mir absolut nicht paßt: Wenn man sich nach dem Duschen damit eingecremt hat und ins Bett geht, habe ich ein komisch leicht klebriges Gefühl besonders an den Beinen und das geht gar nicht!!

Mein Fazit
Der Duft ist ganz toll, auch die versprochenen Pflegeeigenschaften sind super, doch dieses unangenehme Hautgefühl beim Zubettgehen macht den bisherigen positiven Eindruck bei mir komplett zunichte. Ich werde die Flasche aufbrauchen und mich morgens damit eincremen, nachkaufen kommt für mich aber nicht in Frage!! Ansich ist das Produkt wirklich nicht schlecht und es sollte jeder für sich selbst probieren, doch meinen Test hat es leider nicht bestanden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit