Balea Bodylotion Milch & Honig

Eine supergünstige Bodyloton, bei der nur der Duft etwas zu wünschen übrig lässt.

Dieses mal durfte ich die Bodylotion von Balea testen, welche auf Milch und Honig basierend ist. Ich habe erfahren, dass der Preis dieser Bodylotion bei ca. 1,20 Euro liegt, was nun alles andere als teuer ist. Insgesamt finde ich die Bodylotion sehr gut.

Die Anwendung erfolgt einfach, in kreisenden Bewegungen massiert man die weiße Lotion, die eine angenehme Konsistenz hat in die Haut ein, und sie trocknet sehr schnell. Einzigst der Duft stört mich ein wenig, weil er so gekünstelt nach Honig riecht. Aber für Leute die Süßes mögen, wird er recht annehmbar sein.

Die Bodylotion soll die Haut reichlich mit Feuchtigket versorgen, sie fühlbar weicher machen, durch Vitamin E vor freien Radkalen schützen, der ANGENEHME Duft soll die Sinne inspirieren und schnell verteilbar, sowie gut einziehbar soll sie sein. Alles in allem wird die Lotion sehr angepriesen. Aber zum größten Teil kann ich alles bestätigen, bis auf die Inspiration des Duftes.

Die Verpackung ist relativ groß gehalten, was sie für Reisen recht unhandlich macht. Ein Stück einer Honigwabe ist darauf abgebildet, was auf Milch dahingleitet. Ziemlich schnulzig, wenn man das jetzt so liest. 🙂

Jedenfalls kann ich die Bodylotion sehr weiter empfehlen, für diesen übergünstigen Preis! Und es ist ja auch nicht so, dass der Geruch ätzend ist, er stört mich nur minimal!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Bodylotion Milch & Honig”

1. choschtiwiya

spendet keine Feuchtigkeit bei mir