Balea Bodylotion Rhabarber Vanille (LE)

Die Bodylotion von Balea pflegt gut, riecht mir persönlich aber zu süß.

Balea Bodylotion Rhabarber Vanille (LE)

Die Bodylotion von Balea kann man im dm kaufen. Für 200 ml zahlt man 1,25€.

Herstellerversprechen von Balea

„Die sommerlich-süße Balea Bodylotion Rhabarber und Vanille pflegt die Haut und gibt ihr Feuchtigkeit zurück. Dabei verwöhnt sie die Haut mit intensiven Frische-Momenten und einem bezaubernden Duft.“

„AQUA | HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL | ALCOHOL DENAT. | GLYCERIN | ISOPROPYL PALMITATE | GLYCERYL STEARATE CITRATE | CETEARYL ALCOHOL | PHENOXYETHANOL | TOCOPHERYL ACETATE | PARFUM | CARBOMER | ETHYLHEXYLGLYCERIN | SODIUM HYDROXIDE | TOCOPHEROL“

Verpackungsrückseite - Balea Bodylotion Rhabarber Vanille (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Ich habe die Bodylotion von Balea mit der Duftrichtung Rhababer Vanille von pinkmelon zugesendet bekommen.

Die Verpackung ist grün-weiß gestreift und mit Vanilleblüten und Rhabarber verziert. Sie sieht schön sommerlich aus.

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und durch die Tube lässt sich die Bodylotion einfach dosieren. Die Lotion ist sehr ergiebig, man braucht nicht viel, um sie auf der Haut gut und gleichmäßig zu verteilen.

Dosieröffnung - Balea Bodylotion Rhabarber Vanille (LE)

Die Bodylotion zieht relativ schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung.

Meine Haut ist weich und geschmeidig und sieht sehr gepflegt aus. Ich habe keine Hautrötungen oder allergische Reaktion davon bekommen. Balea ist sehr sanft in der Pflege.

Der Duft der Bodylotion gefällt mir allerdings nicht so gut. Er ist sehr süß und man riecht eigentlich nur den Rhabarber durch, der Vanilleduft kommt leider viel zu kurz. Der Duft hält eine ganze Zeit an und riecht sehr stark. Man sollte die Creme also nicht mit verschiedenen Deos und Parfüms mischen, sonst riecht man wie ein Drogeriemarkt. 😉

Swatch - Balea Bodylotion Rhabarber Vanille (LE)

Mein Fazit zur Balea Bodylotion Rhabarber Vanille (LE)

Die Bodylotion von Balea in der Duftrichtung Rhabarber Vanille pflegt super, da gibt es nichts dran auszusetzen. Nur der Duft gefällt mir leider gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOansprechender Duft