oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Bodylotion Sommerwonne (LE)

Mich hat die Lotion mit leichter Pflege, tollem Duft und schnellem Einziehen begeistert. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Balea Bodylotion Sommerwonne (LE)

Die Balea Bodylotion Sommerwonne habe ich bei der inspirierenden Jana von Kellertreppchen bei YouTube gewonnen. Bei dm kostet das Erzeugnis 0,95€.

Produktdaten

Produkttyp: Körperpflege
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 100ml

Rückseite der Balea Bodylotion Sommerwonne (LE)

„AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, GOSSYPIUM OIL, TOCOPHERYL ACETATE PHENOXYETHANOL PARFUM CARBOMER ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL.“

-> Die Körperlotion ist vegan, paraben- und silikonfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für Balea Bodylotion.

Dosieröffnung der Balea Bodylotion Sommerwonne (LE)

Praxis-Test

In einer Plastikverpackung mit Drehdeckel, wie ich sie von Kindergetränken kenne, wird die Balea Körperlotion angeboten. Durch die 100ml-Größe ist das Produkt ideal für unterwegs, um es im Rucksack mitzunehmen.

Der Deckel lässt sich leicht abdrehen und ich dosiere die recht flüssige und weiße Lotion auf meine Haut. Sie duftet lecker nach Fruchtzwerge. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht fix ein.

Die Pflegewirkung ist eher leicht, also gut im Sommer geeignet. Für den Winter wäre sie mir nicht reichhaltig genug. Die Konsistenz und Pflege erinnert mich an eine After Sun Lotion. Da sich meine Haut nach dem Einpflegen nicht sichtbar verändert hat, verzichte ich auf vorher/nachher Fotos meiner Körperhaut. Ich habe das Produkt gut vertragen und es ist durchschnittlich ergiebig.

Swatch - Balea Bodylotion Sommerwonne (LE)

Fazit zur Balea Bodylotion Sommerwonne (LE)

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂