Balea Bodylotion Vanilla Chai & Kürbis (LE)

Die Bodylotion duftet richtig nach Winter und pflegt die Haut sehr gut.

Balea Bodylotion Vanilla Chai & Kürbis (LE)

Ich habe die Bodylotion von Balea bei dm gekauft. Für 200 ml zahlt man 1,25 €.

„Die wunderbar duftende Balea Bodylotion Vanilla Chai & Kürbis macht Lust auf eine entspannte Auszeit. Die Pflegeformel mit Kürbiskernöl spendet Feuchtigkeit, verwöhnt die Haut und verleiht fühlbare Geschmeidigkeit. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ein besonderes Erlebnis für jeden Tag. – Verwöhnende Pflege mit Kürbiskernöl – Duftkomposition aus würziger Vanille und Kürbis – Für jede Haut – Verzaubert die Sinne“

Balea Bodylotion Vanilla Chai & Kürbis (LE) - Öffnung

„AQUA, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, CUCURBITA PEPO SEED OIL, SODIUM CETEARYL SULFATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL, ALPHA ISO METHYL IONONE, SODIUM BENZOATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Ich habe mich im Geschäft für die Bodylotion von Balea Vanilla Chai und Kürbis entschieden, weil ich das winterliche Design der Verpackung so schön fand.

Die Creme befindet sich in einer Plastiktube mit einem Klappverschluss, welcher sich einfach auf- und zuklappen lässt. Darunter befindet sich die Öffnung, durch die man die Creme beliebig dosieren kann.

Die weiße Bodylotion ist sehr ergiebig und lässt sich einfach auf dem Körper verreiben. Zudem zieht sie schnell ein, ohne einen fettigen Film oder sonstige Rückstände zu hinterlassen.

Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und ist danach weich und geschmeidig. Da die Lotion für jeden Hauttyp geeignet ist, pflegt sie die ganze trockenen Stellen wie meine Beine und auch die normalen Stellen wie meinen Bauch oder meine Arme, gleich gut.

Der Duft gefällt mir besonders, er ist süßlich und man riecht die Vanille stark durch. Er passt irgendwie total zur Winterzeit und wenn ich die Creme rieche, denke ich immer an einen kuscheligen Abend vor dem Kamin. Leider verfliegt der Duft nach ca. einer Stunde wieder.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Balea Bodylotion Vanilla Chai & Kürbis (LE) - Konsistenz

Mein Fazit

Eine klasse Bodylotion für den Winter.

Der Duft ist himmlisch und alle Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz