Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE)

Sehr sanfte Lotion, welche einen schönen Duft hat und die Haut angenehm pflegt.

Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE)

Die Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE) gibt es exklusiv bei dm für 1,75 €.

„- Pflegt die Haut

– Mineralstoffreiche Pflege

Das Gehemnis einer verführerischen Ausstrahlung: Balea Bodylotion Weiße Tonerde verwöhnt Ihren Körper mit mineralstoffreicher Pflege. Für ein pudrig-weiches Hautgefühl: Die leichte Formulierung der Balea Bodylotion Weiße Tonerde mit Mandelöl und Vitamin E pflegt Ihre Haut rundum zart. Gleichzeitig hinterlässt sie einen mattierenden Effekt und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. – mit weißer Tonerde und pflegendem Mandelöl – mit Vitamin E – dermatologisch bestätigt“

Quelle: dm.de

Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE)

„AQUA | HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL (pflegend)| ALCOHOL DENAT. | GLYCERIN (pflegend)| ISOPROPYL PALMITATE (pflegend)| GLYCERYL STEARATE CITRATE (pflegend)| CETEARYL ALCOHOL (pflegend)| PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL (pflegend)| KAOLIN (Tonerde)| PARFUM | PHENOXYETHANOL | TOCOPHERYL ACETATE (pflegend)| CARBOMER | HEXYL CINNAMAL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | LINALOOL | CITRONELLOL | SODIUM HYDROXIDE | CITRAL | BENZYL ALCOHOL | GERANIOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | CITRIC ACID | TOCOPHEROL(pflegend)

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Verpackung

Das Design gefällt mir ganz gut, schlicht und ansprechend. Die Bodylotion befindet sich in einer Standtube mit 200 ml Inhalt. Der Klappdeckel funktioniert einwandfrei und die Dosieröffnung hat eine angemessene Größe.

Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE) - Öffnung

In dieser Jahreszeit mag ich es besonders gerne, das Eincremen. Entweder direkt nach der Reinigung oder abends vor dem Schlafengehen als Verwöhnprogramm.

Die Konsistenz der Lotion ist mehr flüssig als fest und lässt sich sofort ohne Probleme auf der Haut verteilen. Die Bodylotion fühlt sich leicht und frisch auf der Haut an. Der Duft ist sowohl süß als auch pudrig und gefällt mir sehr gut. Außerdem zieht die Lotion sehr schnell ein. Der Duft bleibt noch ein paar wenige Minuten sehr dezent auf der Haut zurück.

Das Eincremen mit der Lotion fühlt sich sehr sanft, erfrischend und pflegend zugleich an. Meine Haut benötigt keine Pflegeprodukte, welche viel Feuchtigkeit spenden. Die Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE) ist für meine normale Haut da genau das richtige Verwöhnprogramm.

Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Bodylotion Weiße Tonerde (LE)

Mir gefällt der Duft, dieses unglaublich sanfte Hautgefühl beim Eincremen und die Pflegewirkung. Ich kann es für normale Haut wirklich empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl