Balea Bodymousse Himbeere (Limited Edition)

Hmmmm... zum Anbeißen lecker. Dieses bodymousse ist ein Muss für den Sommer!

Als ich das Balea Bodymousse Himbeere gesehen habe, dachte ich mir: Himbeere? Rosa? Bodymousse? Muss ich haben!! Und so ist es also bei dm zum Preis von ca. 2,45 Euro in meinen Korb gewandert. Enthalten sind 200 Milliliter. Leider handelt es sich hierbei um eine Limited Edition, die nur den Sommer über erhältlich ist.

Das Bodymousse befindet ich in einem runden Tiegel, der wie ich finde doch recht groß ist, aber dennoch gut in der Hand liegt. Der Tiegel an sich ist aus durchsichtigem Plastik, und man kann das schöne Rosa bewundern. Verschlossen ist das Ganze mit einem Metalldeckel.

“Sinnlicher Pflege-Genuss: Bodymousse Himbeere mit Mandelöl und Panthenol verwöhnt Ihre Haut und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit.“

Der Deckel lässt sich einfach öffnen. Vor dem ersten Benutzen befindet sich noch eine silberne Schutzfolie über dem Mousse. Bereits beim Entfernen dieser strömt einem ein sehr intensiver und süßer Duft nach Himbeeren entgegen.
Von der Konsistenz her ist das Mousse zwar kein Mousse, sondern eher eine Creme, aber das finde ich nicht schlimm. Auftragen und verteilen lässt sie sich nämlich trotzdem super gut.
Sie zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, erfrischt die Haut und spendet bei normaler Haut ausreichend Feuchtigkeit. Für alle mit extrem trockener Haut ist sie wohl eher nicht so zu empfehlen. Es sei denn, man möchte unbedingt wie eine Himbeere riechen, 😉 denn der Geruch ist einfach wunderbar und hält auch noch zwei bis drei Stunden lang an.
Das „Mousse“ sorgt für ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.
Hautirritationen hatte ich keine.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1936 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Bodymousse Himbeere (Limited Edition)”

1. LeynaRed

Der ab jetzt auf meiner Einkaufsliste! Ich möchte nach ner Himbeere riechen 🙂